Anzeige

Profi für Fotomontage gesucht

Profi für Fotomontage gesucht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von flipper2k, 22.11.2007.

  1. flipper2k

    flipper2k Guest

    Profi für Fotomontage gesucht
    hallo,

    im zuge eines Fotoshootings müsste man folgendes Bild "Kasten"
    in diesen Hintergrund gesetzt werden.

    Die Schwierigkeit dabei ist, dass der Kasten nicht hinten an der Wand, sondern gleich wie der Stuhl in der Mitte des Bildes platziert werden soll - sprich man müsste den Kastn quasi in 3D darstellen.

    Wenn jemand Interesse hat - daran mitzuarbeiten, kann er das gerne tun.

    Edit by atbash: kommerzielle Angebote sind nicht erlaubt!

    liebe grüsse
    tom
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2007
    #1      
  2. sfischer

    sfischer ###

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    3.407
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    thüringen
    Software:
    . . . dies & das . .
    Kameratyp:
    . . . mit spiegel . .
    Profi für Fotomontage gesucht
    AW: Profi für Fotomontage gesucht

    in photoshop kann ich's

    [​IMG]
     
    #2      
  3. flipper2k

    flipper2k Guest

    Profi für Fotomontage gesucht
    AW: Profi für Fotomontage gesucht

    danke, das hast du recht gut hinbekommen. ich hab inzwischen jemand anderen damit beauftragt es mit 3D-Rendering zu mache. Sollte er es nicht getreu hinbekommen - wende ich mich an dich. dankeschön.

    am montag habe ich die ergebnisse und werde sie dann mal posten.

    lg tom
     
    #3      
  4. ls88898

    ls88898 Guest

    Profi für Fotomontage gesucht
    AW: Profi für Fotomontage gesucht

    Also ich als Photoshop Anfänger bin begeistert. Wie lange brauchst du für so eine Montage? Super!
     
    #4      
  5. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    982
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    11.758
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC, El Capitan | CC, Sierra |Safari 10.1
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Profi für Fotomontage gesucht
    AW: Profi für Fotomontage gesucht

    Ooch – sooo schwer ist sowas gar nicht. Hat sfischer aber trotzdem gut hingedreht! Allerdings ist eine Beurteilung bei so winzigen Bildern immer schwierig (eine Montage allerdings auch… ;) ). Nur an der Seite ist noch ein bisss Rapport zu sehen, aber wenn das Original größer wäre, könnte man ja noch ein bissl mehr Arbeit reinstecken, dann passts.

    Würd mich aber auch interessieren, wie lange du gebraucht hast…? Also ich schätze mal, ich würde – hm, man achtet ja nie so drauf – 1,5 Stunden brauchen?
     
    #5      
  6. ing

    ing Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    124
    Geschlecht:
    männlich
    Profi für Fotomontage gesucht
    AW: Profi für Fotomontage gesucht

    denke das ist übertrieben.. aber ja, man achtet selten drauf, kann ich dir recht geben.
    aber denke er hat ungefähr folgende arbeiten gemacht
    -stempeln, 10 minuten
    -einfügen und perspektive anpassen, 5 minuten
    -3d effekt inkl. textur, 15 minuten
    (falls er nur das gemacht hat.. nehm ich jetz mal an) bitte korrigieren falls ich falsch liege.
    mfg ing
     
    #6      
  7. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    982
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    11.758
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC, El Capitan | CC, Sierra |Safari 10.1
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Profi für Fotomontage gesucht
    AW: Profi für Fotomontage gesucht

    *auf Finger guck* Scheint, ich bin zu langsam.
    Aber die Betonung lag auf SCHÄTZE. Ich probiers aber trotzdem nicht aus jetzt? :uhm:
     
    #7      
  8. flipper2k

    flipper2k Guest

    Profi für Fotomontage gesucht
    #8      
  9. sfischer

    sfischer ###

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    3.407
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    thüringen
    Software:
    . . . dies & das . .
    Kameratyp:
    . . . mit spiegel . .
    Profi für Fotomontage gesucht
    AW: Profi für Fotomontage gesucht

    ich habe das eigentlich als scherz gemeind, da ich dachte, dies soll in c4d gemacht werden.
    für die montage habe ich ca 15min gebraucht und sie alles andere als perfekt.
     
    #9      
x
×
×