Anzeige

Profi mässige PS Bilder

Profi mässige PS Bilder | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SWalker, 31.10.2005.

  1. SWalker

    SWalker Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    176
    Profi mässige PS Bilder
    #1      
  2. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Profi mässige PS Bilder
    Hmhh, hatten wir das hier nicht schon?

    Anyway:

    ich find die Bilder vom Composing her erste Sahne, die sehen echt aus wie aus einem Guss. Trotzdem find ich sie stellenweise nicht so toll, da ich sie nicht besonders einladend zum Wohnen finde. Etwas Ideenlos eben...
     
    #2      
  3. Askalon

    Askalon Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    München
    Profi mässige PS Bilder
    HI
    die Bilder sind schick, aber das Contestconzept(was für ein Wort) von http://www.worth1000.com sind ich nicht so toll.
    Mit Startgebühr und Gewinn....
     
    #3      
  4. Crumbler

    Crumbler Guest

    Profi mässige PS Bilder
    jo, find ich auch, aufjedenfall gut gemacht!
     
    #4      
  5. andreas_wald

    andreas_wald Möchtegern

    Dabei seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    95
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Nikon
    Profi mässige PS Bilder
    ???
    Da hast du irgendwas nicht richtig verstanden, glaub ich.
    Jeder kann sich da anmelden und bei den Contests mitmachen, ohne was zu bezahlen!
    Es gibt da auch so ein Punktesystem, aber man muss sich keine Punkte kaufen!
    Ich bin gerne auf der Seite, weil man tolle Anregungen bekommt und man kann die Bilder der anderen bewerten (und komentieren).
    Und wenn ich meine auch was "nettes" hinbekommen zu haben, reich ich das auch ein. Ich möchte mich zwar nicht mit den Profis da vergleichen, aber wenn man nicht letzter wird ist das ja auch was wert :wink:
    Der Nachteil ist natürlich das alles auf englisch ist....
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan