Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Profil vs. Profil??“

TRex2003

Hat es drauf

mir is vor kurzem was aufgefallen: es gibt zwei profile von jedem user, einmal das von dem phpkit (mit den kommentaren, den hochgeladenen bildern usw.) und dann noch das des forums. gibts keinen weg, das zu vereinen? ich persönlich finde das erstere um massen besser, und finde es schade, dass dieses profil nich im forum verlinkt ist :(
 

Paccoo

Punktedealer

TRex2003 schrieb:
mir is vor kurzem was aufgefallen: es gibt zwei profile von jedem user, einmal das von dem phpkit (mit den kommentaren, den hochgeladenen bildern usw.) und dann noch das des forums. gibts keinen weg, das zu vereinen? ich persönlich finde das erstere um massen besser, und finde es schade, dass dieses profil nich im forum verlinkt ist :(

wo finde ich das profil "phpkit (mit den kommentaren, den hochgeladenen bildern usw.)" habe nur den verweis der besten 10 gefunden. wie finde ich das für die anderen user?

paccoo
 

Paccoo

Punktedealer

sorry bin zu dämlich :cry:

also ich gehe auf




danach oben auf suchen und gebe einen usernamen ein.

danach erhalte ich eine liste sämtlicher foreneintragungen

doppelklick auf userename und ich erhalte das profil

wie komme ich jetzt aber zu der liste in dem seine tut's, bilder in der galerie und den komentaren aufgeschlüsselt werden?

*dämlichanstell* :oops: :oops:

Paccoo
 

Paccoo

Punktedealer

TRex2003 schrieb:
http://www.community.psd-tutorials.de/modules.php?name=Your_Account&op=userinfo&username=TRex2003

setz anstelle von TRex2003 den jeweiligen namen ein ;) so mach ich das..

auf das muss man erst mal kommen :roll:

thx trex2003

@ stefan,

wenn das wirklich nur der einzige weg ist dann sollte man hier was ändern :!:

Paccoo
 
M

Maju501

Guest

nun ist mir einiges klar,dachte es liegt an mir.mal hab ich z.b. galleriebilder des jeweiligen user gesehen,mal nicht.hab schon an mir gezweifelt.danke für die entdeckung trex
gute nacht marion
 

Paccoo

Punktedealer

Maju501 schrieb:
nun ist mir einiges klar,dachte es liegt an mir.mal hab ich z.b. galleriebilder des jeweiligen user gesehen,mal nicht.hab schon an mir gezweifelt.danke für die entdeckung trex
gute nacht marion

ging mir ähnlich :wink:

Paccoo
 

K-Dawg

********

Mensch Stefan, es gibt doch eine Edit funktion im forum :roll: :lol:

Naja wenn ich ehjrlich sein soll, ich hab nicht gepeilt was ihr meint mit den 2 verschiedene Profile. Wenn ich zb vom Forum aus auf mein Nick geklickt habe, bin ich immer zu dem gekommen der meine comments von Tuts zeigt oder meien gallerie bilder etc. Aber wenn es etwas war, dann gut gemacht leute :)
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Jaja....wollte es trotzem nochmal extra erwähnen, damit alle eine Email bekommen. Und jetzt habe ich auch noch die Mitgliederpunkte gleich noch dazuprogrammiert. Die werden jetzt Links immer angezeigt im Forum. Gut ne? :wink: :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben