Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Profilbilder für Schuelervz und der Gleichen“

T

thenameless321

Guest

Ja....simpel aber auch nicht ohne. Wie kann ich in meinem Profilbild in einem Onlineverzeichnis wie zB. Schuelervz mich mölichst realistisch und trotzdem interessant darzustellen. Seit längerem beschäftige ich mich jetzt mit diesem Thema und wollte mal eure Erfahrungen und Bilder kennenlernen!;):)
Also viel spaß beim diskutieren und posten!:)
 

xXKampfzwergXx

stolzer 2 Sterneträger

AW: Profilbilder für Schuelervz und der Gleichen

also, ich habe meines mit dem klassischen männchen, welches sich ein Blatt mit Smiley vors gesicht hellt verändert.
Hab das Ding kurz in einer 2 Minuten Aktion in PS ausgeschnitten und dann vor ein Bild von mir gemacht, so dass jetzt mein Bild mit Hand und Blatt davor mein SV-Z Profil schmückt.
 

bikoholic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Profilbilder für Schuelervz und der Gleichen

ich wähle meistens bilder, die schon etwas besser aussehen und nich zuviel auf einmal preisgeben, also keine partybilder vom letzen wochenende ;) auch stell ich nur bilder rein, die ich vorher nen bissl bearbeitet hab... was für mich aber definitiv nicht in frage kommt, wo ich auch immer den kopf schüttle, sind so teenie-bilder von schräg oben mit irgnem pseudo-pornösen blick *lächerlich*
 

Antialkoholiker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Profilbilder für Schuelervz und der Gleichen

ähm...häh?

Ich stell einfach irgendein Bild rein, was ich in letzter Zeit geschossen habe und was mir gefällt...zur Zeit habe ich ein Foto von einem Flieder-Strauß vor einer verregneten Fensterscheibe...

inwiefern kann man sich damit "beschäftigen"?

Das kann doch nicht so ein Aufriss sein,...oder...doch?
 

nik92

Pixler & Vektoriseur

AW: Profilbilder für Schuelervz und der Gleichen

Ich würde einfach nen Bild von mir nehmen und damit nen bissle rumspielen.

Zum Beispiel mit Helligkeit/Settigung, oder Tonwertkorrektur, oder mal Graustufen, Schwarz-Weiß, oder einfach nen paar Filter drüberlaufen lassen.

Niko
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Profilbilder für Schuelervz und der Gleichen

ich hab bei mir n bild das nen sepia-effekt hat, damit einfach kein "normales" farbbild is... aber sonst nix allzu wildes, schlicht is meistens am schicksten hier :)

gruß

RZS
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben