Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „program, das ein inhaltsverzeichniss oder so hat ?“

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

Hallo gibt es ein Programm das ein Inhaltsverzeichniss anlegt ?

also das es im entergebniss dan so zb. ausschaut ?



ich möchte halt mehr Überblick haben um auch mal was leichter und schneller verschieben/finden zu können

Gruß nicole
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: program, das ein inhaltsverzeichniss oder so hat ?

also ein sooooo schönes dass auch noch eine baumstruktur von oben nach unten macht kenne ich nicht, aber ich mache das mit einem Directory Printer.


Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: program, das ein inhaltsverzeichniss oder so hat ?

meinst du das da ?



findet man damit dann auch die Sachen schneller wieder ?

denn wie das Bild ja oben zeigt, habe ich für eine Sache viele Ordner und wenn ich jetzt zb. " die 10 gebode " von e nomine hören will, dann würde ich gleich im ersten ordner sehen wollen das mir dan eine liste zeigt, wo ist was drinn
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: program, das ein inhaltsverzeichniss oder so hat ?

Im prinzip ist das nichts anderes als ein komplett aufgeklappter Explorerbaum.
Ja man findet die sachen viel schneller. man sieht auf "einem Blick" ob man das e-nomine Album unter deutsch oder unter Rock oder unter Trance abgelegt hat.
Ich benutze das Zb auch damit Kollegen Order auf meinem PC finden und sich nicht durch alle Verzeichnisse wühlen müssen.

bei grossen verzeichnissen wird die Datei hat schnell lang.

Wenn du bestimmte Dateien suchst (also schon weisst was du suchst) dann ist ein Indexprogramm besser. Copernic Desktop Search - Download

Lucky
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: program, das ein inhaltsverzeichniss oder so hat ?

ok ich werde es dan später mal runterladen, ich binn aber noch auf der suche ob es auch auf deutsch gibt :)

ich habe es mal runtegeladen, aber ich komme damit nicht zurecht

ich habe das gefühl ich muß alles erst noch sortieren oder so

aber wie rufe ich den was auf ? oder wie sortire ich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben