Anzeige

programm absturz

programm absturz | PSD-Tutorials.de

Erstellt von boemmi, 20.12.2008.

  1. boemmi

    boemmi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    programm absturz
    PS CS3 läßt sich nicht mehr installieren, da der installer meint, dass der photoshop installiert ist. aber ich habe ihn runtergeschmissen.

    der Adobe Cleaner hat es auch nicht deinstalliert.

    kann mir jemand die genauen einstellungen zum Cleaner sagen?
    muss ich level 1 oder 2 nehmen.
     
    #1      
  2. boemmi

    boemmi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    programm absturz
    AW: programm absturz

    ich bin seit gestern abend dabei, diesen CS3 zu deinstallieren, alles kann ich deinstallieren nur den photoshop NICHt. ich werde wahnsinnig.
     
    #2      
  3. Lupo10

    Lupo10 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Recklinghausen
    Software:
    Photoshop CS
    programm absturz
    AW: programm absturz

    Hallo boemmi, hast du auch manuell alles aus der Registrierung genommen?
     
    #3      
  4. fabian1493

    fabian1493 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.226
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D;Sigma 18-250mm DC OS HSM;Canon 50mm 1,4 USM;Canon 100mm 2,8L IS USM,Sigma 10-20mm
    programm absturz
    AW: programm absturz

    Lösch die Reg-Datei mit regcleaner oder so...

    Such den Installationsordner raus und lösch den manuell...

    Eigentlich wird alles automatisch in C:\\Programme\ installiert.
    Da solltest du normalerweise, sofern du keinen anderen Pfad bei der Installation angegeben hast einen Ordner namens "Adobe" finden, in dem sich verschiedene Unterordner befinden.
    Lösch den Ordner einfach mal und versuch es dann noch einmal mit der Installation
     
    #4      
  5. boemmi

    boemmi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    programm absturz
    AW: programm absturz


    ich habe alles rausgeworfen was nur den namen photoshop trägt. war mir vorhin alles egal!!!!! neustart, wieder versucht zu installieren usw. nichts ging. alle anderen programme neu installiert, nur bei photoshop sagte er mir immer wieder, ist installiert.


    ich habe es zig mal mit dem von adobe maccs3clean probiert, auch nicht, weil ich nie genau wusste was ich da eingeben muss.
    nun hat es geklappt!!!!!:D:D:D:D:D:D


    aber bitte frag mich jetzt keiner WIE??? über dieses programm von den adobe seiten, aber welche variante die richtige ist weiss ich nicht, jedenfalls habe ich level 2 genommen und es hat nach den 5ten mal geklappt und alle CS3 daten hat das programm gelöscht.
     
    #5      
  6. boemmi

    boemmi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    programm absturz
    AW: programm absturz


    hatte ich auch schon alles gemacht, und es gab ja nix mehr von adobe.
    weiss auch nicht, aber habe jetzt geschlagene 2 tage daran gesessen. und nun alles neu gemacht, ausser das betriebssystem.


    Danke euch ganz lieb!!
     
    #6      
x
×
×