Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Programm erstellen“

saho42

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin...falls nicht, bitte ne kurze Mitteilung, wo ich am besten Suchen könnte...

Also, ich würde mir gern ein eigenes Programm erstellen, ähnlich wie dieses: http://www.jamlabelizer.com/

ich möchte halt zwei oder drei verschiedene Formen, mit verschiedenen Farben und dann sollte man eben reinschreiben können, so dass ich nicht immer jedes Label neu machen muss.

Kann mir da jemand von euch helfen? oder gibts da schon ein Programm, das ich nach meinen Wünschen gestalten kann???

Ich würde mich echt freuen, wenn das jemand von euch weiß und mir verraten würde.

dankeeee
viele Grüße
Sandra
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Na, da hast du dir ja was vorgenommen. :D Das Programm ist in Flash realisiert. Mag ja inzwischen kaum noch jemand ran. So etwas macht man heute nach Möglichkeit in HTML 5. Der richtige Forenbereich wäre:



Tipps zur Realisierung kann ich dir keine geben. Da gibt es hier im Forum andere Spezis.
 

saho42

Noch nicht viel geschrieben

lach...ist das so schwierig???

Ich würde auch in eine andere Richtung gehen, aber das war das einzige Programm, was meinen Vorstellungen nahe kommt...nur die Möglichkeiten reichen mir eben nicht, außerdem möchte ich das auch gern meinen Freundinnen zur Verfügung stellen... ;-)

Ich probier es dann mal dort. Danke dir buerzel
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Wie ich gerade sehe, hat der Experte, unser Mod @keul3 eben selbst schon hier rein geschnuppert. Der könnte dir evtl. weiterhelfen bzw. Tipps geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Wie ich gerade sehe, hat der Experte, unser Mod @keul3 eben selbst schon hier rein geschnuppert. Der könnte dir evtl. weiterhelfen bzw. Tipps geben.
Du hast eigentlich schon alles wichtige gesagt;) Das Programm wurde mit Flash erstellt, und ließe sich auch mit HTML5 + JS realisieren. Wenn es nicht fürs Web sein soll, gäbe es da noch diverse andere Plattformen.
Auch wenn der oben verlinkte Labelmaker relativ simpel ist, wird man ohne ein paar Programmierkenntnisse nicht weiterkommen.
Sollte es mit Flash umgesetzt werden, könnte ich sicherlich weiterhelfen, was Html5 + JS angeht hab ich da nur mal kurz an der Oberfläche gekratzt und müsste mich selbst entsprechend einfuchsen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben