Programm gesucht

Programm gesucht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lokilo, 31.12.2006.

1. Lokilo

Lokilo Guest

Programm gesucht
    Hallöchen,

Da ich es mir zu Hobby gemacht habe Videos von Spielen zu machen und mich in dem Bereich auch gerne weiter entwickeln möchte frag ich einfach mal nach.

Ich schneide meine Videos mit Sony Vegas, schön einfaches Programm in das ich mich auch schon ganz gut eingearbeitet habe ;)

Jedoch würde ich gerne hochwertigere Effekte in meine Videos einbaun, drum habe ich mir mal eine testversion von Adobe After Effects besorgt und musste schnell feststellen das es recht schwer ist sich dort zurecht zu finden. Wollte mal fragen ob es überhaupt möglich ist mit Sony vegas und after effects ein video zu erstellen, so ganz vorstellen kann ich mir das nicht. Macht es überhaupt noch sinn für mein vorgehen sich weiter in after effect einzuarbeiten?

Falls nicht, gibt es andere Programme die sich mit Vegas gut vertragen womit ich klasse effekte erstellen kann?

Vielleicht mal ein paar Beispiele auf was für effekte ich andeute:

http://www.creativecow.net/articles/lind_tobias/spooky_film_title/Spooky_film_title.mov

http://www.creativecow.net/articles/hansen_jaysen/shine/media/shine_wall_open_cut.mov

sowas in der Richtung ;)

Bedanke mich schonmal für die Antworten

Mfg Loki

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. Litesetter

Litesetter Webbereich-Supporter

Software:
    PS CS2 , DW MX, F MX 04 Prof.
    Kameratyp:
    EOS 300D
    Programm gesucht
    Habe ich mal ganz kurz mit gearbeitet, ums mal auszuprobieren war Adobe Premiere Pro2
    Video und Filmschnitt ist das.

Ob du damit so Effekte hinbekommst kann ich dir leider auch nicht wirklich beantworten.

Mit After Effects *hm* istwarscheinlich sowie bei mir mit PS, nach ner Zeit steigste da durch.
    Würde aber sagen das ist mitjedem Umfangreichen Programm so.

Auch wenn ich warsch. nicht wirklich helfen konnte, kannst dir ja mal Premiere Pro2 anschauen.

Grüße,
    Tim

4. Duddle

Duddle Posting-Frequenz: 14µHz

Programm gesucht
    Ich schätze, ohne das Programm zu kennen, dass Vegas auch unkomprimiert exportieren kann. Wenn das so ist, kannst du problemlos beide Programme kombinieren, ohne Qualitätsverluste zu haben. Es ist aber wahrscheinlich umständlicher als bspw. die Kombination von After Effects und Premiere, da Projektdateien aus beiden Programmen sich einfacher untereinander verstehen.

Deine gezeigten Beispiele sind doch wenn ich mich recht erinnere sogar Ergebnisse aus Tutorials für After Effects, oder?

Duddle

5. Lokilo

Lokilo Guest

Programm gesucht
    jop genau

6. NicoB

NicoB Hat es drauf

Programm gesucht
    Die ganzen Effekte kannst du sehr schön mit Adobe After Effects machen.

7. blaub4r

blaub4r Inaktiv

Programm gesucht
    diese effecte sind in ae gemacht:

video1:

ich denke mal das das mit fraktal noice gemacht wurde

video2:

auf jedenfall is trapecode shine dabei der rest naja is ne key frage :)

schau doch mal in der ae section vorbei und wenn fragen sind dann frage wieder hier :)

8. blaub4r

blaub4r Inaktiv

Programm gesucht

dann versteh ich allerdings deine frage nicht... ? bzw gib doch mal den link zum tutorial

** ups edit button hab ich nich gesehen das ich der letzte war sorry**

Seobility SEO Tool
x