Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Programm habe ich neu“

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Steht doch alles im Handbuch.
Und warum kaufst Du Dir so ein teures Programm, wenn Du nicht mit
umgehen kannst?

CU
 

B_B

ZIELGRUPPE SENIOREN

apbln schrieb:
d mu t ü en u se en wa du ma en mö te t.

Translate:
Du musst üben und sehen was du machen möchtest.

Aber gebe auch meinen Vorrednern recht, das man es evtl auch deutlicher hätte schreiben können.

Gruss
BB
 

Psycho_23

Hat es drauf

konkrete fragen wären praktisch.

zB was für ein Programm eigentlich?

und @missi: warum postest du zu indesign? ist doch in der photoshop kategorie.
 

Missi

@dietina

Psycho_23 schrieb:
und @missi: warum postest du zu indesign? ist doch in der photoshop kategorie.
ich könnte schwören gestern war es noch in der InDesign kategorie, ich hab extra drauf geachtet, weil das programm ja aus dem eingangsposts nicht heraus zu lesen war
 
G

Guest

Guest

B_B schrieb:
apbln schrieb:
d mu t ü en u se en wa du ma en mö te t.

Translate:
Du musst üben und sehen was du machen möchtest.

Aber gebe auch meinen Vorrednern recht, das man es evtl auch deutlicher hätte schreiben können.

Gruss
BB

einer konnte es lesen.

Luke schrieb:
Warum? Das kannst Du Dir selbst besser beantworten!

könntest du es nocheinmal darlegen? weil ich durch meine antwort versucht habe dem "frage"-steller zu verdeutlichen das man die Frage an sich schwer lesen konnte..?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben