Anzeige

Programm öffnet sich nicht PSP X7

Programm öffnet sich nicht PSP X7 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Assessi, 10.04.2015.

  1. Assessi

    Assessi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringen
    Software:
    Paint Shop Pro X7
    Programm öffnet sich nicht PSP X7
    Hallo @All,
    hoffe mir kann jemand helfen.
    habe seit ein paar Wochen nun das PSP X7 . Jedoch lässt es sich zeitweise nicht öffnen, da sagt es mir "Plugin kann das angeforderte Format nicht lesen"
    Das seltsame ist ich habe schon damit gearbeitet, da hab ich mich geärgert das nicht alle Filter funktionieren. Anfangs wurden sie noch nicht mal angezeigt, das hab ich jetzt geschafft, jedoch manche funktionierten nicht.
    Also habe ich wieder aus gemacht und wo ich wieder anmachen wollte kam dann das Fenster und das Programm funktionierte nicht mehr.
     
    #1      
  2. Frechdachs50

    Frechdachs50 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    64
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PaintShopPro9 + X4 ,Adobe Photoshop7.0
    Kameratyp:
    Samsung Digimax S600
    Programm öffnet sich nicht PSP X7
    Hallo Assessi...
    bin mir zwar auch nicht ganz sicher, ich benutze eine Vorgängerversion. Ich würde PSP noch einmal neu installieren. Die Filter in einen Extraordner anlegen, außerhalb des Programms und verknüpfen. Die Filter die nicht funktionieren, vorläufig löschen, sonst stürzt das PSP ständig ab. In neueren Versionen funktionieren nicht mehr alle Filter. Solltest mal auf den Websites der Anbieter nach evtl. Patch suchen, manche funzen nur in der 32bit Version. Bei Corel wird auch ein Patch für Dein Programm angeboten, einfach mal bei Support nachsehen. Weiterführende Links. ( hast Du alle notwendigen DLL Datein ) ... schck Dir mal eie PN

    viel Erfolg und LG
     
    #2      
  3. Assessi

    Assessi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringen
    Software:
    Paint Shop Pro X7
    Programm öffnet sich nicht PSP X7
    Danke für die Antwort, also meine Filter habe ich außerhalb in einem extra Ordner. Werd mich mal dran machen die Filter die nicht funktionieren rauszulöschen. Ist aber ärgerlich, da sie ja in einem anderen programm gelaufen sind. Ich das ja auch noch auf dem Rechner habe und im Grunde auf den gleichen Ordner zugreife wie bei PSP X7. 7
    Das die meisten sowieso nur in der 32 Version funktionieren hatte ich schon mal irgendwo gelesen.

    einige DLL Dateien habe ich schon, aber es gingen irgendwie nicht alle einzufügen. Da hat Win 8 gemeckert. Also dachte ich, das es die nicht braucht.
    Oh man, da will man sich erneuern und dann wäre man mit dem alten doch besser dran.
    Aber nun hab ich das Geld mal ausgegeben, jetzt will ich auch das es funktioniert.

    Gruß Assessi
     
    #3      
    Pixaholic gefällt das.
  4. MikelMatz

    MikelMatz Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PaintShopProX9, Capture One, Filter Forge 6
    Kameratyp:
    Canon EOS 40D
    Programm öffnet sich nicht PSP X7
    Hi Assessi,

    welche Filter laufen denn nicht ?
    Wie schon bemerkt, laufen einige nur im 32Bit Modus.
    Wieder andere laufen nur wenn sich die Bilder im 8 Bit Farbmodus befinden.
    Filter die auf älteren Versionen liefen, laufen bei mir immer noch.
    Allerdings benutze ich meist auch nur 5 Filter.

    Gruß Micha
     
    #4      
  5. braune2210

    braune2210 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PSP X6 - PSP X9
    Programm öffnet sich nicht PSP X7
    Hallo Assessi,

    die meisten Filter laufen nur unter der 32bit Version, dehalb nutze ich auch nur diese. Sollten andere Filter auch nicht laufen, könntest du versuchen sie mit dem FMPatcher zu bearbeiten. Bei mir hat das schon oft geholfen. Allerdings habe ich noch Windows7.
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×