Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Programm zum Durchsuchen von Suchergebnissen gesucht“

Wellenbrecher1963

Aktives Mitglied

Hallo Leute,
ist Euch bekannt, ob es ein Programm oder eine Webseite gibt, bei der man Suchbegriffe eingeben kann, die in Google & Co gesucht werden, um das das Ergebnis aufzulisten, aber so, dass man das Suchergebnis nach einer bestimmten Firma oder Webseiteninhaber durchsuchen kann, um zu sehen, an welcher Position in den Suchergebnissen die Firma / Webseite gelistet ist?

Es ist erst mal nicht wichtig, welche Suchmaschinenrankingplatz die Webseite belegt.

Meinem Kunden ist etwas anderes wichtig:
Er will diverse Suchbegriffe eingeben, um an Hand der Ergebnisse zu sehen, an welcher Position er in den Ergebnisseiten aufgelistet wird.

Ich hatte gedacht, dass man das mit Google tun kann, aber wenn ich das Unternehmen oder den Namen mit in den Suchbegriffen einfließen lasse, erreicht man ja nur die Auflistung equivalend der Sucheingabe. Und das ist nicht das, was sich mein Kunde vorstellt, denn so erreicht man immer irgend wo Page 1 bis 3.

Und mein Kunde würde gern z.B. "Workshop, gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung, Potzdam, Berlin" eingeben um zu sehen, auf welcher Page bei Google sein Unternehmen aufgelistet wird.

Gut, wird jetzt einer von Euch meinen und sagen, dann forste doch die Ergebnisseiten bis zum Ende durch. Ist möglich aber unwirtschaftlich. Dem Kunden (und mir) würde es reichen, wenn man sehen würde z.B. Page 18, Position auf Page 18 z.B. die 5.

Gibt es einen Dienst im Internet, der so was kann? Oder hat Google Admintools vielleicht so was in der Art im Angebot? Ich kenne aber mehr Adwords und Analystics. Gibt es da noch mehr?

Danke für Eure Antworten.
Euer Sylvio
 

Dennis

aka denyo111

Informiere dich mal zu SEO-Tools

Da gibt es verschiedene Anbieter und Funktionsumfänge, kostenlos oder gegen monatliches Entgelt...

Letztlich musst du entscheiden, was genau benötigt wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben