Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Programm zum erstellen eines Tutorials“

B

baley

Guest

Hallo leute,
wie ihr an meinen Beiträgen sehen könnt, bin ich neu hier und ich wollte euch fragen mit welchem Programm ihr die tutorials macht. Damit meine ich Screenshots vom Desktop.

Für Videos habe ich schon Cantasia Studio.

Aber ich bräuchte auch eins zum Erstellen von Screenshots....

Am besten wäre natürlich freeware...

 
F

freeek

Guest

AW: Programm zum erstellen eines Tutorials

Hi,
ähm freeware? nimm MS Paint.

einfach [Druck].Taste drücken Paint öffnen und Strg-V
fertig xD
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Programm zum erstellen eines Tutorials

Gibt diverse Screenshot-Tools. Auf der Nocharbeit haben wir HyperSnap DX (oder so ähnlich). CorelCapture ist auch sehr komfortabel.
 
B

baley

Guest

AW: Programm zum erstellen eines Tutorials

HyperSnap DX ;
CorelCapture
hab beide geladen.... danke!
das mit Paint is au interessant...
 

RominGood

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Programm zum erstellen eines Tutorials

Unter Vista, falls Du das hast gibt es im Zubehör das "Snipping Tool".
Geht Wunderbar. Kostet nix und ist schon an Board.
 
B

Behnson

Guest

AW: Programm zum erstellen eines Tutorials

Camtasia Studio 5 also ist ein programm mit dem man direct vom desktop aufnehm kann das find ich gut und sonnst würde ich wie die anderren Paint benutzen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben