Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Programm zur Bilderverwaltung“

Moselpirat

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
Ich hoffe hier, ich bin im richtigen Forum.....
Meine Frage: Gibt es ein Programm, welches alle Bilder meiner Festplatte erkennt und diese anzeigt, egal in welchem Ordner sie sich befinden.
Mein Problem ist folgendes: Ich habe sehr viele Bilder auf der FP verteilt. Davon sind einige sogar doppelt. Mit Hilfe des Programms will ich meine Bilder verwlten und eventuell doppelte löschen.
 
K

Kartoffelpfluecker

Guest

AW: Programm zur Bilderverwaltung

Adobe Bridge ? :) oder oder einfach mal googlen
 

Moselpirat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Programm zur Bilderverwaltung

Ich arbeite momentan mit CS3, bin aber noch blutiger Anfänger und habe noch nicht alle futures des Programms kennen gelernt.
Ist Bridge nicht ein Bestandteil von CS3?
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Programm zur Bilderverwaltung

Ja, Adobe Bridge ist ein Bestandteil des Komplettpakets bei Adobe CS3...
Bridge ermöglicht es dir, deine komplette Bildergalerie zu verwalten und Bilder herunterzuladen (meist kostenpflichtig-.-).

Bridge ist ein umfangreiches Programm, das wirklich gut läuft, dennnoch aber ziemlich viel Arbeitsspeicher, bei mir zumindest so, in Anspruch nimmt.

Damit hast du wirklich extrem viele Möglichkeiten um deine Bilder so gut wie nur eben möglich, und vor allen Dingen anch deinen Vorstellungen, zu verwalten.
 

urania09

Noch nicht viel geschrieben

AW: Programm zur Bilderverwaltung

Lad Dir Picasa herunter, ist sogar kostenlos. Damit kannst Du wunderbar alle Bilder verwalten. Die Handhabung ist ganz einfach.
 

koda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Programm zur Bilderverwaltung

Ich kann Dir auch Picasa von Google empfehlen, um einmal alle Fotos auf Deiner HD zu orten. Wenn Du den Überblick dann geschafft hast, wechsle auf Bridge und hüte Dich vor neuer Unordung
 
S

Sitt78

Guest

AW: Programm zur Bilderverwaltung