Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Programm zur Hp-Erstellung!“

qwasto2005

ich helfe gerne wenn ich

Antwort

Ja zumindedens solte man schon mahl mit html und css und gegebenen fals php Gearbeitet in Berürung gekommen sein. sonst wird es echt schwirig.
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

schon lustig wie manche leute immer meinen sie könnten sich meinungen über tatsachen bilden und diese dann auch allgemein vertreten. 1+1=3 ist falsch, egal wer das wie meint. das unterscheidet die wissenschaft vom laientum.
es sei denn der mensch von vorhin schickt mir seine perfekte, mit dw erstellte seite und hat dann auch noch recht, dann ziehe ich mein vorurteil zurück dass er keine ahnung von ordentlichem wedesign hat und werde nie wieder schlecht über derartige aussagen reden.
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

Meine Meinung dazu:

- nimm ein Buch in die Hand , beginne zu lernen, denn Wissen ist macht, auch wenn uns die Jugend anhand der Pisastudie bewießen hat das nichts Wissen auch nichts macht.

- lass die Finger von irgendwelchen Deppenprogrammen (klick und fertig) weil die Quellcodes unter aller Sau und viel zu umständlich sind.

- nimm einen Editor welcher Syntaxhighlighting unterstützt, da du so die Übersicht behälst.

- beginne bei Schritt 1 und nicht bei 99 , was heißt mach dich mit den Grundlagen vertraut und versuche diese erstmal fehlerfrei zu beherschen , bevor du dich an Dinge ranmachst, welche sogar einen "Profi" dazu bringen das er teilweiße nachschlagen muss.

Kurz gesagt:

- lern HTML, wenn du das kannst bzw. die wichtigsten Grundlagen beherscht und in der Lage bist eine halbwegs durchstrukturierte Page ohne Hilfe mit einem einfachen Editor zu erstellen, dann mach dich an CSS ran und baue deine Fähigkeiten aus. Solltest u nun in der Lage sein diese Fähigkeiten zu kombinieren und es kommt was "gescheites" bei raus, dann wende dich den div. Scriptsprachen wie JavaScript und PHP (ja! PHP ist eine Scriptsprache) zu. Okay nun kannst du sagen. Juhu ! Ich kann etwas !

MfG kleinerVampir
 

qwasto2005

ich helfe gerne wenn ich

Antwort

Also wir wollen ja nicht von deutschen schuhlen reden. Die sind bist. Guck dir mahl die anderen ländern an da haben die weniger mittel aber eine bessere schuehle
 
X

xXx_crash

Guest

naja also PS CS2 is scho echt gut dafür
und für den Code is DW8 nich schlecht aber wenn man nicht so viel vor hat oder viel mit php arbeiten will reicht nen txt editor, da DW den vode nur mit einem kleinen feld wo php steht anzeigt.

mfg xXx_Crash
 

qwasto2005

ich helfe gerne wenn ich

Antwort

Ja gut das kan natürlich sein. Ich selber habe noch nciht mit php so fiel zu tuhn gehabt. Schade eigendlich drum. Aber das kan wie gesagt natürlich sein. Das Dreamwaver 8 nicht besonders gut für php geeignet ist. wenn man was kleine hat oder machen möchte.
 

h07d0q

Noch nicht viel geschrieben

xXx_crash schrieb:
aber wenn man nicht so viel vor hat oder viel mit php arbeiten will reicht nen txt editor, da DW den vode nur mit einem kleinen feld wo php steht anzeigt

ja er zeigt den code in der entwurfsansicht zwar nur als kleines php-symbol an, aber wenn du deinen webspace als site einstellst, kannst du die dateien live bearbeiten(öffnen, bearbeiten, speichern) und dann im browser einfach aktualisieren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben