Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Programmabsturz“

L

Lob

Guest

Es gibt beim PC ja immer neuen Ärger! Diesmal: Ich will mein CS per Doppelclick öffnen, geht auch - aber sofort nach Erscheinen des Dateibrowsers verschwindet das ganze Programm, als hätte ich es nie aufgerufen!! Dabei hat es in den letzten Wochen immer funktioniert. (Der PC hat keinen Zugang zum Netz). Könnt ihr mir einen Tipp geben? LOB
 

Photoshop

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Programmabsturz

Bissl wenig Infos und Glaskugel gerade in der reinigung

2 mögliche Ursachen:
Es stimmt etwas mit der Festplatte nicht. - Mal scandisk drüber laufen lassen
CS hat hat ein Problem (kann auf eine benötigte Datei nicht zugreifen) Cs drüber installieren.
 

Dressing

Hobbyfotograf

AW: Programmabsturz

Hast du irgend etwas an deinem PC geändert, z.b. andere Programme installiert? Zudem wären mehr Informationen zum nicht schlecht, Betriebssystem, Komponenten und Festplattenspeicher.
 
A

alp_samuel

Guest

AW: Programmabsturz

geh ma auf suche und gib dort system wiederherstellung ein
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben