Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Programmbezogenes Scripting“

… den ominösen "AM-Code" verwendet hast; was immer das ist …
Ominös ist der nicht. Nur eben anders zu handhaben.
… Allerdings bezweifle ich sehr stark, dass man die Anforderung mit Anfängerkenntnissen bewältigen kann. Mit Javascript allein kommt man nicht ans Ziel. Du soltest einige Codefragmente mit dem ScriptListener auslesen (bitte googlen) und den „Actionmanager-Code“ (nachfolgend AM-Code genannt) dann an deine Erfordernisse anpassen …
Oder auch:
… Während man in ID fast alles per Script „ansprechen“ kann, sind die Möglichkeiten in PS und AI doch um einiges geringer. In PS kann man dieses Manko teilweise durch mit dem ScriptListener aufgezeichneten ActionManager-Code (AM-Code) wieder ausgleichen …

Und irgendwann früher habe ich das Arbeiten mit dem AM-Code noch um einiges ausführlicher beschrieben. Bin aber grad ein bisschen zu faul zum Suchen.
;)
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Nachdem sich nun auch der 2. Anlauf des TE zum selben Thema nun schon über 4 (!) Wochen hinzieht, der TE schon seit 14 Tagen nicht mehr online war (ihn somit auch die letzten Beiträge nicht interessiert haben), bin ich offiziell raus aus der Nummer.
 
L

Leppi

Guest

Hallo Leute,

ich habe gerade nochmal reingeschaut und schon merke ich das hier Zeit ein Thema ist was falsch aufgefasst wird.
Wie ich bereits sagte: "Natürlich ist das Thema erst beendet, wenn eine Lösung gefunden ist und ich die Lösung im Detail erklären kann, das Andere im Forum auch damit arbeiten können." , was immer noch gilt. Sobald ich es auch komplett habe und es erklären kann werde ich es selbstverständlich hier posten. Doch bedenkt: Es ist ein Thema wo ich, wie ihr bemerkt habt, ein Anfänger bin und dieses Problem kein Zeitdruck hat. Was dazu führt das ich mich nicht 24/7 damit beschäftige und auch mein Leben irgendwo auch leben möchte :) und das ist der einzige Grund, warum ich nicht immer online bin oder durchgehend wie eine Maschine daran arbeite. Ich hoffe das ihr das nachvollziehen könnt.

beste Grüße

Leppi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben