Programmbezogenes Scripting

Programmbezogenes Scripting | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Leppi, 12.07.2016.

1. pixxxelschubser

pixxxelschubser Realist

Software:
    für jeden Zweck das Richtige
    Kameratyp:
    hab ich auch
    Ominös ist der nicht. Nur eben anders zu handhaben.
    Oder auch:
    Und irgendwann früher habe ich das Arbeiten mit dem AM-Code noch um einiges ausführlicher beschrieben. Bin aber grad ein bisschen zu faul zum Suchen.
    ;)

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. ph_o_e_n_ix

ph_o_e_n_ix acromyniker

Software:
    PS/AI CC2o18/19/PS2020/21 | Rhino3D | Win10 Pro
    Nachdem sich nun auch der 2. Anlauf des TE zum selben Thema nun schon über 4 (!) Wochen hinzieht, der TE schon seit 14 Tagen nicht mehr online war (ihn somit auch die letzten Beiträge nicht interessiert haben), bin ich offiziell raus aus der Nummer.

4. Leppi

Leppi Noch nicht viel geschrieben

Software:
    Adobe Photoshop CC v2015
    Hallo Leute,

ich habe gerade nochmal reingeschaut und schon merke ich das hier Zeit ein Thema ist was falsch aufgefasst wird.
    Wie ich bereits sagte: "Natürlich ist das Thema erst beendet, wenn eine Lösung gefunden ist und ich die Lösung im Detail erklären kann, das Andere im Forum auch damit arbeiten können." , was immer noch gilt. Sobald ich es auch komplett habe und es erklären kann werde ich es selbstverständlich hier posten. Doch bedenkt: Es ist ein Thema wo ich, wie ihr bemerkt habt, ein Anfänger bin und dieses Problem kein Zeitdruck hat. Was dazu führt das ich mich nicht 24/7 damit beschäftige und auch mein Leben irgendwo auch leben möchte :) und das ist der einzige Grund, warum ich nicht immer online bin oder durchgehend wie eine Maschine daran arbeite. Ich hoffe das ihr das nachvollziehen könnt.

beste Grüße

Leppi

Seobility SEO Tool
x