Programme Music-Clips und TV Werbung

Programme Music-Clips und TV Werbung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von master_x, 03.11.2007.

  1. master_x

    master_x Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    78
    Programme Music-Clips und TV Werbung
    Hallo Forum
    Eine Frage
    Könnt ihr mir sagen mit welche Programme(die besten davon) Music-Clips und Werbungen in TV gemacht wird?
    Danke im Voraus.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. philip-h

    philip-h Hat es drauf

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Coburg
    Programme Music-Clips und TV Werbung
    AW: Programme Music-Clips und TV Werbung

    Ich nehme mal an mit Adobe Premiere.
    Sony Vegas soll auch sehr gut sein.
     
    #2      
  4. master_x

    master_x Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    78
    Programme Music-Clips und TV Werbung
    AW: Programme Music-Clips und TV Werbung

    hmmm...Pro7 arbeitet mit Adobe Premiere????
    viele effekte sehen so aus ,als ob Flas in Spiel wäre(oder sowas ehnliches).
     
    #3      
  5. paulefhtw

    paulefhtw Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Programme Music-Clips und TV Werbung
    AW: Programme Music-Clips und TV Werbung

    Also Pro7Sat1 arbeitet u.a. mit Adobe Premiere und AE, laut Bekannten von mir. Wenn du dich auf englischsprachigen Seiten rumtreibst und siehst, was mit AE alles geht, dann kann man das ohne Zweifel glauben, dass die TV-Sender diese Programme nutzen.
     
    #4      
  6. philip-h

    philip-h Hat es drauf

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Coburg
    Programme Music-Clips und TV Werbung
    AW: Programme Music-Clips und TV Werbung

    Mit was Pro7 nun Arbeitet kann ich dir nicht genau sagen, ein Bekannter von mir, der Schauspieler ist, sagt jedoch das die Profis dass dann Hauptsächlich mit Premiere bearbeiten, aber auch oft Sony Vegas verwendet wird (K11, Lensen&Partner) also anzunehmen das auch Pro7, Sat1 damit arbeitet ;)
     
    #5      
  7. master_x

    master_x Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    78
    Programme Music-Clips und TV Werbung
    AW: Programme Music-Clips und TV Werbung

    Danke vielmals für die schnelle Antworte :)
    Eine frage @ paulefhtw
    Was meinst du mit AE….. Sorry nicht verstanden.
    Und die coole Music-Clips die auf MTV läuft (mit Spezialeffekte) die sind auch mit A Premiere gemacht oder gibt es noch was dazu.
     
    #6      
  8. muhmuhmuh38

    muhmuhmuh38 Guest

    Programme Music-Clips und TV Werbung
    AW: Programme Music-Clips und TV Werbung



    die special efx kann man mit AE (Adobe After Effects) erzeugen...
     
    #7      
  9. effex78

    effex78 Guest

    Programme Music-Clips und TV Werbung
    AW: Programme Music-Clips und TV Werbung

    hey, professionelle produkte für die postproduction sind auch die adobe produkte aus der production studio pallette. cutter benutzen meistens final cut von apple, weil es schön easy und schnell ist, avid stellt professionelle software für alle video bereiche her und auch die passende hardware die mit ihren programmen zusammen arbeitet. wenn du composites machen möchtest, dann gibts da auch super viele sachen. after effects ist schön einfach und wenn du schon mal mit adobe gearbeitet hast, musst du die nich lange einarbeiten, das lernste denn ziemlich schnell. eyeon fusion ist eine super geiles programm, das wurde auch sehr heufig benutzt. combusiton von autodesk arbeitet gut mir 3dsmax zusammen. alle haben ihre stärken und schwächen. ich denke mit der adobe production studio pallete ist man sehr gut bedient. damit kann man auch professionell produzieren.

    gruß
     
    #8      
  10. master_x

    master_x Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    78
    Programme Music-Clips und TV Werbung
    AW: Programme Music-Clips und TV Werbung

    @effex78Î ch danke dir vielmals!
    wirklich sehr ausführlich...
    Danke :)
     
    #9      
  11. trauma

    trauma Guest

    Programme Music-Clips und TV Werbung
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×