Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Programmfehler - Ebenen werden auf Klick nicht markiert“

B

BauerausTirol

Guest

Hallo!

Habe auf einem Rechner CS3 im Einsatz und habe einige Probleme beim gestalten von Bildern.

Ist ein WinXP Rechner mit nur 770MB Ram. Ja, ich weiß, das ist wenig. Aber ich probiere ja nur so ab und zu Bilder zu bearbeiten.

Wenn ich eine andere Ebene anklicke, wird diese nicht markiert. Wenn ich daraufhin den Buntstift oder was auch immer verwende kommt eine Meldung,
das ein Programmfehler aufgetreten ist.
 
AW: Programmfehler - Ebenen werden auf Klick nicht markiert

Wir haben hier in der Klinik einen XP-Rechner, auf dem PS CS2 mit nur 256 MB RAM läuft. Lahm, aber es geht. Daran sollte es nicht liegen. Ich würde mal beim Adobe Support anrufen.
 

KireSchattenhaar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Programmfehler - Ebenen werden auf Klick nicht markiert

ich hatte cs3 mal auf nem rechner mit 512MB-Ram gesehen, hatte noc 1,8Ghz und ne 128er Grafikkarte, es ging schleppend, aber es ging. Versuch mal eine Neuinstallation. Vielleicht gab es ja nen Fehler bei der Installation.
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Programmfehler - Ebenen werden auf Klick nicht markiert

Hallo BauerausTirol,
den Haken bei TRANSFORMATIONSSTEUERUNG hast Du gesetzt?
Gruß joelsuma
 
B

BauerausTirol

Guest

AW: Programmfehler - Ebenen werden auf Klick nicht markiert

Danke für den Hinweis. Hatte vergessen zu erwähnen, das ich ich die Tranformation benutzte. Da ich aber momentan noch nicht zu Hause bin,
kann ich erst morgen sagen, ob es funktioniert hat.

Jedenfalls Danke für die schnelle Hilfe!


Michi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben