Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Programmname gesucht“

RemusGTR

Nicht mehr ganz neu hier

Hi
Ich habe da ein kleines Problem.
Mein Kollege hat im Netz eine Bildergalerie gesehen und möchte so eine nun* auf seiner Seite haben.
Seine Beschreibung half mir nicht weiter und einen Link dazu hatte er auch nicht mehr.
Zuerst sieht man ein Thumbnail und wenn man darauf klickt sieht man einen kleinen Kreis in dem sich Streifen im Uhrzeigersinn drehen solange bis sich das Bild in original Größe aufgebaut hat.
Nun meine Frage.Mit welchem Programm wird sowas gemacht?

Ich hoffe ihr kommt mit der Beschreibung klar und könnt mir eventuell helfen.

Gruß Remus
 

Zero-PSD

Selbsternannter Held

AW: Programmname gesucht

Meinst du vielleicht Etwas in hier? Ich denke mal, dass es das sein wird ;)

Ansonsten bietet sich auch noch an, es selbst zu machen mit der Hilfe von Flash, aber ob das wirklich notwendig ist, fraglich :rolleyes:
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Programmname gesucht

Hallo,

ich denke, es gibt nicht ein Programm, so eine Photogallerie
zu machen, sondern viele verschiedene Möglichkeiten

Bei den CMS-Systemen wie Joomla oder Drupal gibt es Erweiterungen
oder Module für solche Aufgaben.

Mit was ist denn seine Seite gebaut?
 

RemusGTR

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Programmname gesucht

Die Seite ist mit HTML gebaut aber nach Details müste ich mich erst erkundigen.
Ich denke mal das ein Link zu solch einer Bildergalerie sinnvoll wäre.

Gruß Remus
 
S

SkyBlader

Guest

AW: Programmname gesucht

warum findest du das flash die beste alternative ist ?
 

cebito

undefined

AW: Programmname gesucht

Hallo,

ich denke auch das Flash die beste Alternative ist.

Sani
Die beste? Für eine Seite? :rolleyes:
Du musst es ja haben, und ausserdem:
- Flash-Seiten nerven in der Regel - wenn nicht durch unnütze Musik, dann dadurch, dass sie dir ein Up- (oder auch schon erlebt) Downgrade deines Flashplayers vorschreiben wollen. [bevor einer fragt - hatte Version 10 installiert und wurde darüber informiert, dass meine Flash_Version zum darstellen der Seite nicht geeignet wäre und ich doch Flash9 installieren sollte :lol:]
- Die (Erstellungs)Software ist nicht günstig, ActionScript lernt man nicht im Kindergarten - so ein Aufwand für nur eine Seite, die vielleicht doch nur 80% der Internetnutzer anschauen können?

Da gibt es genug vorgefertigte Lösungen im Netz (incl. Lightbox) die von 99,9% aller User ohne Probleme angeschaut werden können, nix kosten und ganz nebenbei auch noch richtig schick aussehen und Flash in fast nix nachstehen :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben