Anzeige

Progress für Mozilla Firefox?

Progress für Mozilla Firefox? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Liv3pl4y, 26.10.2014.

  1. Liv3pl4y

    Liv3pl4y Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CC, 3D Blender
    Progress für Mozilla Firefox?
    Servus,

    wie man dem Titel entnehmen kann, geht es mir um das HTML5 Element "Progress" und entsprechende CSS-Deklarierungen. Anhand von folgendem Beispiel funktioniert die Progressbar mit dem dortigen Effekt sehr gut in Webkit-Browsern wie Chrome. Allerdings sind im Mozilla-Browser sämtliche Effekte nicht vorhanden.

    http://cssdeck.com/labs/styling-html5-progress-bars

    Nun stellt sich mir die Frage: An welchen Stelllen evtl. Präfixe ergänzt werden müssten und ob dies überhaupt kompatibel für den Firefox ist. Wenn man caniuse.com glauben kann sollte es eigentlich kompatibel sein, vielleicht stelle ich mich aber auch einfach nur zu blöd an. :p
     
    #1      
  2. Bertram_Heinrichs

    Bertram_Heinrichs Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    1.770
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CC, Nikon Capture NX2, DxO Optics Pro 9
    Kameratyp:
    Nikon D5100, Nikon D3100
    Progress für Mozilla Firefox?
    #2      
  3. cebito

    cebito undefined

    262
    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    8.316
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Kameratyp:
    zum durchgucken
    Progress für Mozilla Firefox?
    Ich liebe ja CSS3 - Beispiele, die nur in Webkit - Browsern funktionieren, weil NUR die Prefixes für Webkit - Browser benutzt werden [/ironie]

    Man man man, ein super Beispiel wie man es nicht machen sollte. Auch wenn ich mein CSS3 - Beispiel nur für einen Browser mit Prefix schreib gehört immer noch die offizielle W3C - CSS3 - Variante am Ende dazu.

    btw. kann FF viele CSS3 - Sachen deutlich besser umsetzen als die Webkits, leider geben die Schreiber solcher Beispiele ihm nicht mal die Chance dazu das zu beweisen.

    Hat was von "Optimiert für Internet Explorer 6 aus 2001"

    just my 2 Cents
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2014
    #3      
    Bertram_Heinrichs gefällt das.
x
×
×