Anzeige

Projekt Badezimmer

Projekt Badezimmer | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Patsiaouras, 15.04.2006.

  1. Patsiaouras

    Patsiaouras Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    1.452
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Software:
    Cinema 4d, Photoshop
    Projekt Badezimmer
    hi, also mein badezimmer ist nun fast fertig. ich habe mal eine ecke gerendert, was acht stunden gedauert hat. seht ihr dieses lilane im fenster? was ist das?
    den schein in der tür sollte ich vielleicht noch verstärken, an der tür sind die fliesen falsch, wahrscheinlich ins falsche nullobjekt gesteckt.. und die pflanze könnte mehr glanzlicht vertragen, oder?

    was sagt ihr?

    [​IMG]
     
    #1      
  2. kart6

    kart6 Guest

    Projekt Badezimmer
    woooooooooooooow ich hätte nie gedacht dass das sogut wird *staun* Sieht total echt aus: 1+
     
    #2      
  3. Petread

    Petread Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    1.721
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    C4d, Inventor, ProE
    Projekt Badezimmer
    ich find auch das das gut aussieht. Extrem super texturen. überhaupt die wand. super erwischt.

    MFG
     
    #3      
  4. mat-art

    mat-art mat-art

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    225
    Geschlecht:
    männlich
    Projekt Badezimmer
    so siehts riesen geil aus nur ich würde die pflanze noch besser machen...mehr details. und den lilanen schatten am fenster von der pflanze wegmachen. ansonsten wie schon gesagt n1. :D
     
    #4      
  5. user11

    user11 3D Aktivist

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    2.901
    Geschlecht:
    männlich
    Projekt Badezimmer
    Gefällt mir auch sehr gut.

    Gruss user11
     
    #5      
  6. Patsiaouras

    Patsiaouras Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    1.452
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Software:
    Cinema 4d, Photoshop
    Projekt Badezimmer
    ja, sehr witzig. ich habe doch gefragt was das mit dem lila auf sich hat :D. ich habe nichts lilanes was sich spiegelt, das muss irgendein fehler sein, habt ihr da vielleicht ahnung von. vielleicht staubeffekte? ich weiß es nämlich nicht. ja die pflanze, ich denke die mache ich dunkler und noch glanzlicht dazu, dann passt das
     
    #6      
  7. r3nt5ch3r

    r3nt5ch3r ~ Allround pG ~

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    1.836
    Geschlecht:
    männlich
    Projekt Badezimmer
    joa is net schlecht, aber wieso is die landschaft so gelb? wenns real aussehen soll (un ich denk das hast du vor), mach die landschaft normal.

    is das schimmel an den wänden?^^
     
    #7      
  8. Patsiaouras

    Patsiaouras Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    1.452
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Software:
    Cinema 4d, Photoshop
    Projekt Badezimmer
    das ist n himmel, der ist gelb. die sonne geht auf :-|. nein, das ist terracotta :D.
     
    #8      
  9. r3nt5ch3r

    r3nt5ch3r ~ Allround pG ~

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    1.836
    Geschlecht:
    männlich
    Projekt Badezimmer
    willste es nicht realer haben? ich würd dir empfehlen hier ein schönes strand bild zu suchen

    un vielleicht die wände freundlicher zu machen (kein schimmel^^)
     
    #9      
  10. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Projekt Badezimmer
    find ich klasse :D

    aber:

    die pflanze wirkt etwas zu groß geraten, vielleicht etwas an textur rumkratzen. außerdem wirkt die spiegelung rechts unten (der sims da) etwas seltsam..setz die spiegelung da mal etwas runter ;)

    den himmel hab ich da garnimmer beachtet..
     
    #10      
  11. Mermei

    Mermei Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    438
    Geschlecht:
    männlich
    Projekt Badezimmer
    ich würd nur noch den dreck an den wänden weg machen,. sonst siehts perfekt aus=)
     
    #11      
  12. Dorinsky

    Dorinsky Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW , Marsberg
    Software:
    Cinema 4D
    Projekt Badezimmer
    Ich finde es sieht ganz gut aus .Fast real .


    MfG Dorinsky
     
    #12      
  13. Patsiaouras

    Patsiaouras Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    1.452
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Software:
    Cinema 4d, Photoshop
    Projekt Badezimmer
    wie soll ich denn den "dreck" an den wänden wegmachen, das ist schatten? kein dreck :-|. einfach normaler schatten und den mache ich ja nicht :D. schatten der balken.. ja, und die wand sollte nicht so glatt aussehen, ich habe einen terracotta-shader benutzt. wie sollte ich das denn ändern? :-/

    ja die pflanze habe ich auch schon geändert, die sah mir etwas zu unrealistisch aus.


    hat keiner eine ahnung was das für lilane punkte sind =(
     
    #13      
  14. Patsiaouras

    Patsiaouras Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    1.452
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Software:
    Cinema 4d, Photoshop
    Projekt Badezimmer
    besser?

    jetzt sind noch mehr lila punkte drin...was ist das denn?


    [​IMG]
     
    #14      
  15. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Projekt Badezimmer
    Wie sind denn deine Radiosity Einstellungen? Ich hätte bei der Wand auch auf Dirt-Shader getippt.
     
    #15      
  16. Patsiaouras

    Patsiaouras Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    1.452
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Software:
    Cinema 4d, Photoshop
    Projekt Badezimmer
    ich habe mir das neue cinema 4d 9.5 gekauft, es gibt irgendwie keine radiosity einstellungen mehr :-|. die heißen jetzt anscheinend anders, da blicke ich aber noch nicht so ganz durch

    wie könnte ich das mit den wänden denn besser hinbekommen? das sie auch zwei farben haben, grau und gelb...unregelmäßig und....ja keine ahnung wie man das nenn, verwischt? als wenn man zwei farben auf die wand aufträgt und die verreibt

    das mit den lila punken nervt aber wirklich
     
    #16      
  17. CoRe16

    CoRe16 Guest

    Projekt Badezimmer
    Hy,
    Ich find das sieht echt geil aus.
     
    #17      
  18. kLuger

    kLuger Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    308
    Geschlecht:
    männlich
    Projekt Badezimmer
    ne frage was is das lilane zeug passt teils rein teils nicht ><
    die pflanze naja musst anders machen
    aba sonst passt schon
     
    #18      
  19. Petread

    Petread Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    1.721
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    C4d, Inventor, ProE
    Projekt Badezimmer
    #19      
  20. Patsiaouras

    Patsiaouras Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    1.452
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Software:
    Cinema 4d, Photoshop
    Projekt Badezimmer
    was fragst du mich denn was das lilane ist, darum gehts hier die ganze zeit, sag du es mir =D.. ich weiß es nämlich nicht. ja ich habe die einstellungen mal geändert, nach fast 15 stunden rendern... er war 1/3 fertig, habe ich abgebrochen
     
    #20      
x
×
×