Anzeige

Projekt Bearbeitung

Projekt Bearbeitung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Guest, 18.09.2005.

  1. Guest

    Guest Guest

    Projekt Bearbeitung
    Ist es in Photoshop CS2 möglich an mehreren Bildern die selbe Veränderung durchzunehmen ohne jede Datei einzeln zu öffnen?!

    Ich möchte den Farbwert einer großen Anzahl an Buttons einfach nur verändern jedoch bin ich zu faul diese Veränderung in jedem einzelnen Bild durchzuführen.

    Schonmal vielen dank ....
    mfg iBayana
     
    #1      
  2. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Projekt Bearbeitung
    Klar, erstelle dir einfach eine Aktion und dann Stapelverarbeitung....

    Tina
     
    #2      
  3. Guest

    Guest Guest

    Projekt Bearbeitung
    Das klingt so einfach...doch ganz erlich habe ich nicht so sehr viel Ahnung von Photoshop, da ich vor kurzem erst von Macromedia auf Adobe umgestiegen bin....wäre also nett, wenn du mir das im Detail erklären könntest.

    Vielen Dank im voraus...
     
    #3      
  4. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Projekt Bearbeitung
    du hast sogenante aktionen , du "nimmst" deinen arbeitschritt auf und dieser wird in der aktion gespeichert. Dann benutzt du die Stapelverarbeitung um diese Aktion an allen bildern zu nutzen...

    fenster ---> aktionen

    datei --> automatisieren --> stapelverarbeitung
     
    #4      
  5. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Projekt Bearbeitung
    Hi,

    @iBayana

    Ich habe dafür ein Tutorial erstellt, da kannst du sehen wie das ganze aufgebaut ist. Du kannst mit dieser Art alle arbeitsschritte machen.

    TUTORIAL AKTION

    Ps:. Und beim nächsten mal probiere es mit der Suchfunktion, dann wärst du sofort fündig geworden. :wink:
     
    #5      
  6. Guest

    Guest Guest

    Projekt Bearbeitung
    Vielen Dank für die Hilfe....

    Die Suchfunktion hätte ich ja gerne benutzt, doch wusste ich ja garnicht wonach ich überhaupt suche....

    ;-)
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×