Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Projekt Bearbeitung“

G

Guest

Guest

Ist es in Photoshop CS2 möglich an mehreren Bildern die selbe Veränderung durchzunehmen ohne jede Datei einzeln zu öffnen?!

Ich möchte den Farbwert einer großen Anzahl an Buttons einfach nur verändern jedoch bin ich zu faul diese Veränderung in jedem einzelnen Bild durchzuführen.

Schonmal vielen dank ....
mfg iBayana
 
G

Guest

Guest

Das klingt so einfach...doch ganz erlich habe ich nicht so sehr viel Ahnung von Photoshop, da ich vor kurzem erst von Macromedia auf Adobe umgestiegen bin....wäre also nett, wenn du mir das im Detail erklären könntest.

Vielen Dank im voraus...
 

Silent

Fotograf trifft Metal

du hast sogenante aktionen , du "nimmst" deinen arbeitschritt auf und dieser wird in der aktion gespeichert. Dann benutzt du die Stapelverarbeitung um diese Aktion an allen bildern zu nutzen...

fenster ---> aktionen

datei --> automatisieren --> stapelverarbeitung
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@iBayana

Ich habe dafür ein Tutorial erstellt, da kannst du sehen wie das ganze aufgebaut ist. Du kannst mit dieser Art alle arbeitsschritte machen.

TUTORIAL AKTION

Ps:. Und beim nächsten mal probiere es mit der Suchfunktion, dann wärst du sofort fündig geworden. :wink:
 
G

Guest

Guest

Vielen Dank für die Hilfe....

Die Suchfunktion hätte ich ja gerne benutzt, doch wusste ich ja garnicht wonach ich überhaupt suche....

;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben