Projekt exportieren in Premiere

Projekt exportieren in Premiere | PSD-Tutorials.de

Erstellt von CB_05, 11.03.2009.

  1. CB_05

    CB_05 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    57
    Geschlecht:
    männlich
    Projekt exportieren in Premiere
    Hallo Liebes Forum ich habe ein kleines Problem...

    ich arbeite gerade an einem Projekt in Premiere mit mehreren importierten Dateien und Ordnern die auf meinem Rechner verstreut liegen.,.

    nun möchte ich aber das andere Leute an anderen Rechnern an diesem Projekt weiterarbeiten können...

    Meine Frage nun...wie kann ich mein Projekt so exportieren das alle Dazugehörigen Dateiein und verknüpfungen übernommen werdne...


    in Adobe indesign gibts es ja die Option verpacken.

    Gibt es sowas bei Premiere auch?


    Ich bedanke mich im voraus für Antworten.

    MFg
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. logisch

    logisch Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    46
    Projekt exportieren in Premiere
    AW: Projekt exportieren in Premiere

    Habs nicht vor mir. Schau mal im Menü Projekt -> Projektmanager. Dort solltest Du ein Projekt sammeln können.
     
    #2      
  4. CB_05

    CB_05 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    57
    Geschlecht:
    männlich
    Projekt exportieren in Premiere
    AW: Projekt exportieren in Premiere

    ich dake für die schnelle antwort..hat wunderbar funktioniert
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×