Anzeige

Projekt für Verschmelzung von C4D und Photoshop.

Projekt für Verschmelzung von C4D und Photoshop. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von WaveShock, 25.09.2008.

  1. WaveShock

    WaveShock Nicht mehr ganz neu hier

    11
    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    216
    Geschlecht:
    männlich
    Projekt für Verschmelzung von C4D und Photoshop.
    Hallo alle miteinander.

    Ich und mein Kumpane ( beide noch ungescholtene 15 Jahre alt ), wollen unser derzeitiges "Noch-Hobby", wie oben geschrieben Ich (C4D-Study) und Er (PS-Study) irgendwann mal zum Beruf machen. (Natürlich vorher erst studieren).
    Nun ja, und wie es nun halt so ist, kann man ja nie früh genug damit anfangen, für seine Zukunft vorzusorgen. Wir beide haben schon etliche Erfahrungen in unseren beiden Programmen gesammelt.
    Unsere Leistungsstand miteinander zu vergleichen fällt mir ehrlich gesagt etwas schwer, da man 2D nicht einfach so auf 3D umwälzen kann, umgedreht genauso.

    Wir suchen jedenfalls irgendein Projekt, was wir in die Hand nehmen könnten und uns austoben können bis der Arzt kommt. Nur leider fehlt uns die entscheidende Idee. (Jaja ich weiß, Ideen sind das A und O, aber wir beide sind der Meinung, wenn man sich selbst irgendetwas "aufbrummt" nur um es zu machen, ist das auch nicht wirklich die Erfüllung).

    Deswegen will ich die Frage an die Community stellen, was da alles so möglich wäre.

    Vielen Dank im Vorraus.

    mfg
     
    #1      
  2. Narkya

    Narkya verrückte Fledermaus

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.540
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Granada, Spanien
    Software:
    Photoshop 7
    Kameratyp:
    Ricoh R50
    Projekt für Verschmelzung von C4D und Photoshop.
    AW: Projekt für Verschmelzung von C4D und Photoshop.

    Hallo
    Ihr könntet beim nächsten "5D - 2D meets 3D" mitmachen. Zu finden ist der hier: Crossover-Contests - PSD-Tutorials.de - Forum
    Dort habt ihr beide was zu tun.
    Ansonsten, wozu haben wir denn hier die ganzen Contests? Gibt es sowohl in 2D als auch in 3D und ich bin mir sicher, vor allem die 3D-Sparte würde sich über Nachwuchs freuen.
     
    #2      
  3. WaveShock

    WaveShock Nicht mehr ganz neu hier

    11
    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    216
    Geschlecht:
    männlich
    Projekt für Verschmelzung von C4D und Photoshop.
    AW: Projekt für Verschmelzung von C4D und Photoshop.

    Hallo Narkya.

    Danke für deine Antwort erstmal.
    Die 5D-Contests hören sich erstmal sehr vernünftig an. Dank dir schonmal dafür.
    Dein zweiter "Tip" ist halt nicht nach unseren Vorstellungen. Wir nehmen auch schon so an Contests teil, doch uns geht es ja darum, dass unser beider können in einem "Werk" zu sehen ist. Von daher hört sich der 5D Contest super an.

    mfg
     
    #3      
  4. schnake

    schnake Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    248
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reutlingen
    Software:
    C4D R15
    Projekt für Verschmelzung von C4D und Photoshop.
    AW: Projekt für Verschmelzung von C4D und Photoshop.

    da hätte ich für eich 2 evtl eine Lösung,
    "Wir" die leute aus der "blender"-ecke haben ein Lego-Projekt laufen , wir haben vor das wenn wir z.B. einen Teil ind "blender/C4d" gestaltet haben ( stadtteil) Diesen dann von den 2D-leuten zu einem tollen bild machen zu lassen...
    einfach mal reinschauen, und evtl ins Thema einklinken.

    http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/164_blender-wip/54983-grossprojekt-lego-city.html


    Mfg Schnake
     
    #4      
  5. WaveShock

    WaveShock Nicht mehr ganz neu hier

    11
    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    216
    Geschlecht:
    männlich
    Projekt für Verschmelzung von C4D und Photoshop.
    AW: Projekt für Verschmelzung von C4D und Photoshop.

    Danke auch dir schnake.
    Auch das hört sich nicht schlecht an, werd ich mal mit ihm bereden.
    Wobei wir trotzdem in Richtung eignes kleines Projekt gehen wollen, ein etwas aufwändigeres Bild etc.

    mfg
     
    #5      
  6. WaveShock

    WaveShock Nicht mehr ganz neu hier

    11
    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    216
    Geschlecht:
    männlich
    Projekt für Verschmelzung von C4D und Photoshop.
    AW: Projekt für Verschmelzung von C4D und Photoshop.

    Hat noch jemand anders, ein paar Vorschläge, die er zum Besten geben könnte? :lol:

    mfg
     
    #6      
  7. Narkya

    Narkya verrückte Fledermaus

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.540
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Granada, Spanien
    Software:
    Photoshop 7
    Kameratyp:
    Ricoh R50
    Projekt für Verschmelzung von C4D und Photoshop.
    AW: Projekt für Verschmelzung von C4D und Photoshop.

    Also wollt ihr eigentlich eine Idee geschenkt bekommen, die ihr dann ausbauen könnt?
    Wie wärs, wenn ihr euch einfach mal zusammensetzt und euch zusammen Bilder anschaut. (zum Beispiel hier die Gallerie oder auf Deviantart...) da gibt es auch jede Menge Sachen, die euch inspirieren können.
     
    #7      
x
×
×
teststefan