Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Projekt Parkbänke Neuer Versuch“

OlliKaos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Projekt Parkbänke Neuer Versuch

Sollen wir die Parkbänke zählen? ;-) Oder das Bild bewerten? Oder willst du wissen ob du die Menschen unkenntlich machen musst?
 

RaideNeco

Farbensucher

AW: Projekt Parkbänke Neuer Versuch

Sollen wir die Parkbänke zählen? ;-) Oder das Bild bewerten? Oder willst du wissen ob du die Menschen unkenntlich machen musst?

Muss ich ? Woher hast du denn die Erkenntnis?

Die Menschen sind in diesem Bild nicht Hauptmotiv sondern nur Personen in einem öffentlichen Raum.
Nur als kleiner Hinweis aber ich wollte hier nicht über Medienrechte diskutieren.

[quoto]Ich habe eher ein Frage von dir zu deinem Bild erwartet![/quote] Ich habe aber keine Frage! Wie lautet das Thema dieses Forums? "Eigene Bilder vorstellen...."
 
Zuletzt bearbeitet:

Cortex-ET

Aktives Mitglied

AW: Projekt Parkbänke Neuer Versuch

...aber ich wollte hier nicht über Medienrechte diskutieren.

Schön, und was willst Du jetzt?
Bild ist da und sehen wir alle, und?

Wenn man nichts Fragt, kann man auch keine Antworten bekommen.
Oder willst Du nur hören - gut, schlecht, geht so...?

OK, das Bild selber finde ich Langweilig (nicht von der Technischen seite).
 
Zuletzt bearbeitet:

timmeythe1st

nichtswissender

AW: Projekt Parkbänke Neuer Versuch

ich gebe jetz hier einfach mal die frage vor, da es eh diese sein wird;) (und um konflikte zu vermeiden, denn mal ehrlich, eig wisst ihr doch, was er will: eure meinung^^)
also: "wie findet ihr dieses bild?" (und wenns doch nich die frage is, dann würd es mich halt interessieren^^)
 

RaideNeco

Farbensucher

AW: Projekt Parkbänke Neuer Versuch

ich gebe jetz hier einfach mal die frage vor, da es eh diese sein wird;) (und um konflikte zu vermeiden, denn mal ehrlich, eig wisst ihr doch, was er will: eure meinung^^)
also: "wie findet ihr dieses bild?" (und wenns doch nich die frage is, dann würd es mich halt interessieren^^)

Danke dir das du mir die Arbeit abgenommen hast weil das Thema des Forums doch eigentlich klar ist ausser für die Spätzünder.
 

Cortex-ET

Aktives Mitglied

AW: Projekt Parkbänke Neuer Versuch

Lieber ein "Spätzünder" als Unhöflich...

Man Rotzt nicht einfach ein Bild rein, und erwartet das andere was darüber schreiben.
Wenigstens eine kleine Info wie das Bild entstanden ist usw. sollte schon drin sein. :rolleyes:
 

Robert_Borg

ich bins mal wieder

AW: Projekt Parkbänke Neuer Versuch

Gut dann will ich mal anfangen, ich finde das Bild überladen, man weiß nicht wo man hinschauen soll. Gut Bänke sind auch drauf. Stell Dir selber die Frage "was will ich hier zum Ausdruck bringen?"
 
A

Adam39

Guest

AW: Projekt Parkbänke Neuer Versuch

Also mir gefällt das Bild gut. Ein Sommertag im Park, da ist es halt überlaufen. Ein Bild muss ja nicht immer minimalistisch sein.
Wo wurde das Bild eigentlich aufgenommen?
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Projekt Parkbänke Neuer Versuch

Mir gefällt das Bild nicht so gut. Die Farben sind so unnatürlich, das gesamte Bild ist irgendwie zu scharf gezeichnet und ist im allgemeinen ziemlich düster (Lichtstimmung).
 

Sl4ker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Projekt Parkbänke Neuer Versuch

bei dem Bild sucht man erstmal vergeblich nach dem "Sinn" des Bildes ... es is scheinbar nen normaler Sommertag im Park mit relativ stechenden Farben und einem Baum als Mittelpunkt :)
 

_JAck_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Projekt Parkbänke Neuer Versuch

vom thema her finde ich es jetzt eher langweilig aber irgendwie wirds durch die farben interessant.
Kommt mir teilweise auch vor wie die "Suchbilder" von früher (Wo ist Walter).

Paar Infos zum Bild und deine Absicht wären cool.
(UND wer die Dame mit Handy ist :D)
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: Projekt Parkbänke Neuer Versuch

langweilig..... man weiß nicht wo man hin schauen soll... es gibt nichts besonderes zu sehen eben ein ganz normales Bild ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben