Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Projekt: Pilot-Wars sucht Hilfe“

I

ichebem

Guest

Hi!

Ich habe mir da sowas in den Kopf gesetzt. EIn kombiniertes Flash-Browsergame. (Wie genau sag ich per PN, mag net alles auslabern)

Das Problem an dieser Idee. Ich kann weder Grafiken, noch großartige Webseiten, und schon gar nicht Flash, bzw Java.

Daher brauche ich Hilfe, und hoffe einige von euch für das Projekt begeistern zu können.

Ich brauche jemanden der mir beim Login hilft, der mir bei den Grafiken hilft, und dann den Mammuthelfer, der mir beim Flash hilft.

Bis auf den Webspace habe ich nichts. Wenn ihr mir bei einem Punkt helfen könnt. Meldet euch mal bei mir. Dann sage ich euch worum genau es geht. Wäre toll, wenn ich hier Hilfe finde!

mfg ichebem
 

I

ichebem

Guest

AW: Projekt: Pilot-Wars sucht Hilfe

Da baut wieder jemand Luftschlösser!:rolleyes:
Dann hilf du mir doch zum Beispiel, dass aus den Luftschlössern echte Schlösser werden. Ein bisschen optimistischer bitte. Bin mir eigentlich sicher, dass es einige Leute gibt, die mir helfen werden. Muss diese nur finden. Und dafür bin ich gerade auf großer Suche.

Ah, du bist einer von ihnen. Super, schreib mir eine PN!
 
AW: Projekt: Pilot-Wars sucht Hilfe

such dir ne agentur. ich glaub hier wird niemand seine freizeit für dich opfern. vor allem wenn du "nichts" kannst.
 

Gideon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Projekt: Pilot-Wars sucht Hilfe

Wenn das Teil dann fertig ist und alle anderen die Arbeit gemacht haben, sonnt sich jemand in seinem Ruhm.
Ich höre es schon, "schau mal, ist von mir".
 
I

ichebem

Guest

AW: Projekt: Pilot-Wars sucht Hilfe

nein, darum geht es mir nicht.Es stimmt, ich würde mich wohl ein wenig im Ruhm baden. ok. Aber ich habe nicht vor es als eigenes Werk hinzustellen.Ich suche halt Hilfe. Ich suche halt Leute, die ich für mein projekt begeistern kann, damit es auch ihr projekt wird. Die Ideen habe ich, mehr aber auch nicht.Wir würden das zusammen machen. Und wir würden das Spiel auch gemeinsam betreiben. Und falls wir soweit kommen, dass wir Werbung aufs Spiel setzen, und damit Geld verdienen, dann weiß ich wer seinen Teil an dem Geld verdient hat. Das ganze ist aber eher unwahrscheinlich.Ich weiß, dass ich heir viel will. Und vlt auch viel verlange. Aber stellt mich nicht so hin, als wollte ich jemanden ausnutzen. Das will ich nicht. Ich will nur Hilfe.
 

Gideon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Projekt: Pilot-Wars sucht Hilfe

Wieso hilfst Du Dir nicht selbst und lernst selbst erst mal ein paar Grundlagen? Dann kannst Du auch einen Teil der Arbeit selbst machen!
Wär doch schon mal eine Basis.
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Projekt: Pilot-Wars sucht Hilfe

Browsergames und Leute die bei sowas Hilfe suchen - und auch Ahnung auf wenigstens einem Gebiet haben - gibts wie Sand am Meer!
Das hier ist meiner Meinung nach schon zum Scheitern verurteilt da du nichts kannst.
 
I

ichebem

Guest

AW: Projekt: Pilot-Wars sucht Hilfe

Ok, gut dann habe ich eben untertrieben.

Ich war Communitymangaer von ner Community von über 1500 Leuten. Kann ne Community leiten. Ich war Ideengeber bei 2 vorhandenen BGS und habe außerdem bei einem das Kampfscript gemacht. (Nicht die Ausführung, sondern nur die Formel)

Ich habe nen fertiges Konzept. Ich brauche nur wen, der das umsetzt.

Und ein bisl php, mysql und html kann ich auch, allerdings sehr sehr wenig.
 

Gideon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Projekt: Pilot-Wars sucht Hilfe

Ok, gut dann habe ich eben untertrieben.

Ich war Communitymangaer von ner Community von über 1500 Leuten. Kann ne Community leiten. Ich war Ideengeber bei 2 vorhandenen BGS und habe außerdem bei einem das Kampfscript gemacht. (Nicht die Ausführung, sondern nur die Formel)

Ich habe nen fertiges Konzept. Ich brauche nur wen, der das umsetzt.

Und ein bisl php, mysql und html kann ich auch, allerdings sehr sehr wenig.

Na dann hast Du doch alle Voraussetzungen. Mach dich ran!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.866
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben