Anzeige

Projekt: Saatspender

Projekt: Saatspender | PSD-Tutorials.de

Erstellt von dididi, 29.06.2009.

  1. dididi

    dididi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Projekt: Saatspender
    [​IMG]

    Hallo miteinander!
    Da ihr hier eine recht große Community seid, nutze ich die Gelegenheit mein neues Projekt vorzustellen:

    www.saatspender.de

    Ich hoffe auf eure Unterstützung, denn schließlich seid ihr die Kreativen!
    Seid mutig und kreativ ? es sind keine Grenzen gesetzt! (Denn schließlich lassen sich nicht nur Garten und Balkon bepflanzen...)

    Ich hoffe, dass sich viele Mitglieder an der Aktion beteiligen und der Ein oder Andere vielleicht sogar bereit ist, mir das Ergebnis analog per Post zu schicken (sei es als Print, Negativ,....)

    Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
    Sehr vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Euer Mitwirken.
    Ich bin gespannt!

    p.s. Es wäre nett, wenn ihr bei der Anmeldung unter "Sonstiges" psd-tutorials und euren Nick schreiben würdet (damit ich weiß wer es ist und wem ich danken kann) ? und falls es "sonst" noch etwas gibt, dürft ihr das da auch gerne reinschreiben :)

    Achja, ich hoffe ich habe das richtige Forum dafür ausgewählt...

    beste grüße,
    dididi
     
    #1      
  2. blunderbore

    blunderbore Nikonknipser

    34
    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    851
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schöppenstedt
    Software:
    PS CC After Effects CS6 Blender
    Kameratyp:
    Nikon D7000
    Projekt: Saatspender
    AW: Projekt: Saatspender

    Nette Idee :) Mal sehen, was ich Outdoormäßig so auftuen kann .. und was man dann so an Samen bekommt ist bestimmt ne Überrraschung, oder?
     
    #2      
  3. merkur7

    merkur7 Planet

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Typo3
    Kameratyp:
    Nikon P80
    Projekt: Saatspender
    AW: Projekt: Saatspender

    Finde die Idee auch nicht schlecht, doch würde mich interessieren wer dahintersteckt, und wem ich da meine Postadresse zukommen lasse ?!

    In Wien gibt es von der Stadt jedes Jahr im Frühling gratis Blumen und Erde für das persönliches Fleckchen Grün :D
     
    #3      
  4. dididi

    dididi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Projekt: Saatspender
    AW: Projekt: Saatspender

    Richtig! :)
    Ihr bekommt nach eurer Anmeldung noch eine E-Mail mit Tipps zur "Zucht" der Pflanze, aber was es ist, das ist eine Überraschung.

    Dahinter stecke ich :D
    Das ist mein Uni-Projekt der Bauhaus-Universität Weimar.
    Die Daten werden (wie auf der Seite geschrieben) nur zum Versenden der Briefe genutzt und anschließend wieder gelöscht.
    Meine Adresse steht auch auf der Seite.
    Ich hoffe ich konnte Eure Fragen beantworten und freue mich auf weitere Teilnehmer :)
     
    #4      
  5. pery

    pery PS-Genießerin

    111010
    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    5.062
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CS6
    Projekt: Saatspender
    AW: Projekt: Saatspender

    Hi, Dididi,
    das ist doch mal ein originelles Projekt, das ich gerne unterstützen möchte...[​IMG]

    Aber wie sieht es mit dem zeitlichen Rahmen aus? Da ich im August in Urlaub bin, könnte ich erst danach aussäen, damit nix vertrocknet und ich auch einen Erfolg sehe...[​IMG]

    LG, pery
     
    #5      
  6. dididi

    dididi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Projekt: Saatspender
    AW: Projekt: Saatspender

    Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen, das kommt darauf an, wieviele Leute sich bis dahin anmelden (da mein Saatgut auch begrenzt ist).
    Ich denke aber, dass ich noch etwas übrig haben werde :)
    Also Seite bookmarken, und im August nochmal drauf schauen ;)
    Möchte denn sonst noch jemand mitmachen?
    Beste Grüße,
    Mike
     
    #6      
  7. dididi

    dididi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Projekt: Saatspender
    AW: Projekt: Saatspender

    Hallo meine lieben Saatspender.
    Ich wollte die Teilnehmer mal fragen, wie es mit ihren Pflanzen so aussieht?!
    Ich habe bisher nur eine Hand voll Bilder zurück bekommen, und mich würde interessieren, ob da noch mehr kommt (was mich natürlich sehr freuen würde).
    Gerne (wie auch auf der Seite beschrieben) analog per Post...

    Ein kleines Feedbackk hier oder per Mail wäre nett.

    Beste Grüße,
    http://www.saatspender.de
     
    #7      
  8. dididi

    dididi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Projekt: Saatspender
    #8      
x
×
×