Anzeige

Projekt Saints Bridge

Projekt Saints Bridge | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Dernwar, 15.02.2008.

  1. Dernwar

    Dernwar Smileysüchtig

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    415
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R10
    Projekt Saints Bridge
    Dann stelle ich hier mal unser Projekt Saints Bridge vor :)

    Es geht darum, eine Stadt zu modeln, diese könnte so ähnlich um 1400 erbaut worden sein.
    Die Stadt wird an einem Fluss liegen, den eine große Brücke überspannt, diese gab der Stadt auch ihren Namen: Saints Bridge.


    Wir stehen zwar noch recht weit am Anfang, aber es läuft im Moment doch recht schön :)

    Hier mal ein paar Aktuelle WIPs


    [​IMG]
    http://saints-bridge.de.am

    Kathedrale WIP (by m4kk3r)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Haus WIP (by Eragon)
    [​IMG]

    Schmiede WIP (by Dernwar)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gelände WIP Kamerafahrt(Model by Embro // Texturing by Dernwar)

    Download Kamerafahrt

    Sind natürlich nicht alles Finals, da wir noch am Anfang stehen aber ich denke die Richtung ist zu erkennen.
    Wäre schön wenn sich noch jemand oder einige finden würden die Lust haben uns zu helfen :)
    Vorraussetzungen:
    -Erfahrung mit den Grundwerkzeugen, insbesondere Boxmodeling
    -Teamfähigkeit
    -Forenaktivität (wäre schön wenn man regelmäßig mal was neues bringt und auch Kritik gibt)

    Hoffe es finden sich noch irgendwelche Mittelalter/Architketur/Cinema 4D begeisterten :) ansonsten wären ein paar Kommentare natürlich auch nicht schlecht :)

    Hoffe ich konnte einen kurzen Überblick verschaffen, für weiteres besucht doch unser Projektforum unter http://saints-bridge.de.am

    mfg,
    Dernwar
     
    #1      
  2. siousu

    siousu Hat es drauf

    1
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    2.021
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Cinema 4D R12; Photoshop C2S5; Gimp;
    Kameratyp:
    Panasonic DMC FZ50 LUMIX
    Projekt Saints Bridge
    AW: Projekt Saints Bridge

    hmmm... tönt sehr interessant!
    was braucht ihr noch alles?
    würde sonst auch mal ein Haus erstellen (altes Bauernhaus oder eine Burg)

    greez siousu
     
    #2      
  3. Andy62

    Andy62 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    842
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sondershausen/ Thüringen
    Projekt Saints Bridge
    AW: Projekt Saints Bridge

    hmmm ja sehr schön, erinnert mich ein wenig an Siedler II 3D. Da habt Ihr Euch ja was vorgenommen. Viel Spaß und Erfolg. Echt coole Idee.

    Andy62
     
    #3      
  4. Patzi111

    Patzi111 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    688
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    Cinema 4D R10.008, CS2
    Projekt Saints Bridge
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2008
    #4      
  5. Wutnudel

    Wutnudel Wutwachtel

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    243
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Remscheid
    Software:
    C4D R10, Creative Suite CS4
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 18
    Projekt Saints Bridge
    AW: Projekt Saints Bridge

    Moin.

    Das sieht doch schonmal klasse aus. Ich würde da wohl auch mal was mitmachen wollen. Hab aber nicht soo viel Zeit und kaum Erfahrung in Sachen texturierung
     
    #5      
  6. Dernwar

    Dernwar Smileysüchtig

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    415
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R10
    Projekt Saints Bridge
    AW: Projekt Saints Bridge

    dann melde dich doch einfach mal im Forum, das meiste an Texturen muss eh einer alleine machen, da die am ende alle auf einander abgestimmt sein müssen.
     
    #6      
  7. liquid_black

    liquid_black MOD - 3D

    2
    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    3.120
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Delmenhorst (bei Bremen)
    Software:
    CS2,Corel Draw 12,Cinema 4d V11.5, Zbrush
    Kameratyp:
    Iphone 4
    Projekt Saints Bridge
    AW: Projekt Saints Bridge

    ich würd euch gerne helfen aber ich hab im moment einfach zuviel zu tun nebenbei.. aber für kleinigkeiten könnte ich mich ein bischen frei machen.
     
    #7      
  8. kleinercoop

    kleinercoop einfach, coop

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    739
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Software:
    CS 3 Bundle / Cienma 4D 10 / Sony Vegas 6
    Kameratyp:
    Canon 450D
    Projekt Saints Bridge
    AW: Projekt Saints Bridge

    hui cool idee und die häuser mag ich auch, gerade die bauart ;)

    würd mich auch gerne anbieten aber leider habe ich auch nicht sooooo die zeit ;/ und große Projekt habe ich auch noch nie mit gewirkt. aAso ein wenig angst ;) kommt dazu auch noch und ich weiß nicht ob meine kentnisse ausreichen wären.

    eins noch bau jeder ein paar passende gebäude oder sprecht ihr euch aber wer wie was baut und stimmt dan da drüber ab ob es gemodelt werden soll ?

    mfg.
     
    #8      
  9. Dernwar

    Dernwar Smileysüchtig

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    415
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R10
    Projekt Saints Bridge
    AW: Projekt Saints Bridge

    hab dich jedenfalls mal freigeschaltet.
    Zu den models: wir sprechen uns nicht in dem Sinne ab, das wir sagen: xyz modelt jetzt ein haus das soundso ausehen muss bis zum Zeitpunkt y mit genau der Polyanzahl,
    sondern eher, dass sich jemand überlegt, was er modeln könnte, dann den Ansatz im Forum posten kann und wenn es dazu passt wird kritik gegeben und weitergebastelt :) so haben alle Einfluss auf das Endbild und jeder kann das modeln, das ihm am besten liegt.
     
    #9      
  10. Masked

    Masked Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon 400D
    Projekt Saints Bridge
    AW: Projekt Saints Bridge

    So, mich gibts dann auch mal bei euch im Forum (wenn Dernwar so nett ist mich freizuschalten). Evtl. kann ich bei Texturen was helfen, wenn net isses trotzdem interessant auch zuzuschauen ;-)
     
    #10      
x
×
×