Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Projekt Vorstellung“

H

Hoodiewoodie

Guest

Das Projekt heißt free-for-you.

free-for-you biete ihnen eine kostenlose installation des CMS von ilch.

Zusätlich zu der Installation bietet free-for-you eine installation zahlreicher module, zu dieser gehören zum beispiel:

BBCode2.0
advancedwars Modul
benutzercenter11
Membermod
Teammod
uvm..



Ein weiteres angebot von free-for-you ist ein grafik support im Forum oder psd. zum downloadFolgende Grafiken werden angeboten:

Templates
Logos
Header
Signaturen
Playersheets
GB-Flyer
Enterpages
uvm..


ALLE ARBEITEN UND DIE INSTALLATION IST KOMPLETT KOSTENLOS

mph
zu finden unter !

schaut doch mal vorbei wenn ihr hilfe in sachen clanpage und clangrafiken braucht.
 

MegaAdi

Freak

AW: Projekt Vorstellung

Die nächsten kommen doch bald schon wieder :D (Schüler müsste man sein *träum*).

Edith: seh grade, wir haben fast gleichviele postings *fg*
 
H

Hoodiewoodie

Guest

AW: Projekt Vorstellung

Nur zur Info ich mache gerade eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und habe Abends noch Zeit so etwas nebenbei zu machen. Und ganz alleine bin ich auch nicht. Ich möchte halt Leuten helfen die nicht so viel Ahnung davon haben...

MFG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben