Anzeige

Projektdatei bearbeiten motn.

Projektdatei bearbeiten motn. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von brixxer2007, 26.10.2015.

  1. brixxer2007

    brixxer2007 eproART.de

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Software:
    Photoshop CS 6, Illustrator CS 6
    Kameratyp:
    SONY NEX 5
    Projektdatei bearbeiten motn.
    Hallo liebe Community und Videoexperten,

    ich bin auf der Suche nach einer fähigen Person, die mir eine besagte "motn." (Apple Motion) Projektdatei nach meinen Vorstellungen etwas editiert und rendert. (Da dafür ein MAC sowie z.B. Final Cut Pro gebraucht wird)

    http://videohive.net/item/epic-particle-reveal-apple-motion/12852550

    • Farbe-BG: Schwarz/Dunkel mit ein wenig Lila
    • Farbe-Particle: 1x Weiß 1x Lila
    • Logo: wird zugesendet
    Audio: wird zugesendet
    • Projektdatei: wird zugesendet

    Geändert werden müssen nur schon vorgegebene Elemente in der Farbe/Verlauf, das Logo am Ende, ein Schriftzug und die Musik ausgetauscht/eingebunden werden. (Alles vorhanden)

    Es gibt vielleicht sogar die Möglichkeit die Datei in ein XML-Format umzuwandeln. Wenn dies ohne Datei bzw. Qualitätsverlusst funktioniert würde ich diese Art der Problemlösung bevorzugen. (Für AE)

    ------

    Gibt es hier jemanden der mir das eventuell umsetzen kann, dann melde dich bitte direkt über das Board bei mir!? Für andere Lösungsvorschläge wäre ich ebenfalls dankbar!


    PS: Gerne auch zum Ausgleich basierend auf einer fairer Gegenleistung.
    Würde mich sehr um baldige Hilfe freuen.
    Mit freundlichen Grüßen, Andreas
     
    #1      
  2. brixxer2007

    brixxer2007 eproART.de

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Software:
    Photoshop CS 6, Illustrator CS 6
    Kameratyp:
    SONY NEX 5
    Projektdatei bearbeiten motn.
    push: brauche noch dringend Hilfe!
     
    #2      
  3. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Projektdatei bearbeiten motn.
    Hi Andreas,

    Wir sind hier kein "mach mir mal" Forum. Hier bekommt jeder Hilfe zur Selbsthilfe. Daher wird etwas an Eigenleistung erwartet. Wenn dies nicht gewollt oder möglich ist, weil Grundlagenwissen oder die benötige Software fehlt, kann hier in der Kategorie Auftragsangebote gegen entsprechende Honorierung angefragt werden.

    Daher mein Tipp an dich: Entweder unter Auftragsangebote anfragen oder einen entsprechenden Dienstleister aufsuchen. Solltest du hier unter Auftragsangebote nach jemanden suchen wollen, bitte die verlinkten Infos gründlich lesen und bei der Erstellung deiner Anfrage berücksichtigen.

    - Auftragsangebote: Wichtige Infos für Auftraggeber und Auftragnehmer

    Ich habe deinen Thread mal an die Mods weitergeleitet, damit dieser in die passende Kategorie verschoben wird. Daher deinen Post editieren und um die nötigen Angaben ergänzen (siehe verlinkte Info). Wenn kein weiteres Interesse bestehen sollte, bitte kurz zurückmelden.

    Liebe Grüße, Patrick
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2015
    #3      
  4. Matthias

    Matthias Administrator Teammitglied PSD Beta Team

    1
    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    4.176
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Software:
    CC
    Projektdatei bearbeiten motn.
    Patrick hat recht. Du kannst - da jetzt der Thread im Auftragsforum ist - die Eckdaten zur Vergütung etc. etwas spezifizieren. Vielleicht beißt dann ja jemand an. 1-2 h Arbeit hängen mit Export, Kommunikation etc. wohl für den Bearbeiter auf jeden Fall dran. Mach mal ein Angebot. Ggf. sage ich ich ja spontan zu ... hatten wir letztens auch erst gemacht, siehe hier ganz unten: http://4eck-media.de/2015/07/20/tra...yer-fuer-immobilienprojekte-und-einiges-mehr/
     
    #4      
    patrick_l gefällt das.
x
×
×