Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Projekte“

Silentuser

Web-Desing und Grafik

hi,

hab mal wieder eine dämliche frage....

man kann ja in Cinema 4d über öffnen mehrer Projekte bze. .c4d dateien öffnen.....

frage:

wo schalte ich in dem programm zwischen diesen um??
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Projekte

wenn du mehrere projekte hintereinander geöffnet hast kannst du über das menü FENSTER ganz unten im ausgeklappten menü hin und herspringen
 

Discard

Aktives Mitglied

AW: Projekte

Hey,
das geht unter "Fenster":



Hoffe ich konnte helfen,
-Discard

Edit: Durchs bild hochladen etwas zu spät ;)
 

Silentuser

Web-Desing und Grafik

AW: Projekte

macht nichts... :)

da wir schon mal dabei sind

wie schliess ich ein projekt^^ ich weiß wenn ich oben rechts auf das x gehe das er nur das offene projekt schliesst.... aber wenn er grad am rendern is frägt er mich ob der rander vorgang abgebrochen werden soll obwohl ich noch ~ 3 andere projekte offen hab und der rander vorgang auch gar nicht von dem projekt ist....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben