Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Proloader im ersten Schlüsselbild“

B

baley

Guest

Hey Leute wer weiß wie ich hier in meine Homepage eine Proloader einbauen kann?
Habe wirklich keine Ahnung.
Hier meine Startseite:


Ich würde gerne das der Proloader die seite lädt (im ersten Schlüsselbild)
und dass die swf weiterspielt ....
 
B

baley

Guest

AW: Proloader im ersten Schlüsselbild

Habe des nach dem 2. Tut gemacht aber da kommt diese fehlermeldung!



habe meine .Fla hochgeladen wer weiß was daran net stimmt?
 

complexx

the mighty pirate

AW: Proloader im ersten Schlüsselbild

1.) Hast du das Tutorial ja nicht gemacht sondern Copy&Paste, oder? .....
2.) Muss dein Hauptfilm im 2ten Schlüsselbild beginnen, nur das AS ins ersten Bild
3.) Musst du wenn der Code AS3 ist auch AS3 verwenden
4.) Sitzt dein Code auf einer Ordnerebene
5.) ist eine überflüssige Klammer auf Bild 1 der Ebene Logo ... hätte man aber am Compiler Fehler sehen können. ;-)
6.) Willst du denke ich gotoAndPlay(2);

grüße
 
B

baley

Guest

AW: Proloader im ersten Schlüsselbild

ok thx complexx aber des funzt immer no it?
hm wäre besser wenn ich erstmal die basic lernen würde?
Du scheinst es ja zu können( Actionscript3 und flash 9)
Wo hast du des gelernt?
Es gibt ja viele Tut. Seiten aber vielleicht hast ja en geheimtipp^^...


also video2brain flash grundlagen ist zu empfehlen aber leider lernt man nicht viel was für die flash-homepage erstellung nützlich wäre....

gruß baley
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

complexx

the mighty pirate

AW: Proloader im ersten Schlüsselbild

Mein Wissen basiert auf haufenweiße Trail&Error, Foren lesen, Lernvideos, AdobeDocs und Büchern ;-) Schau dir doch mal die Pallette von O´Reilly, GalileoBooks und Video2Brain durch ich denke damit ist man anfangs gut bedient.

Ach ja ich bin ja nicht so, wenn du schon bereit bist das selber zu lernen:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben