Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Propaganda Film“

sil_ence

is killing me

So, ich bin gerade dabei für mein 3D Projekt mit After Effects nen Kurzfilm zu machen.
Der soll im Stil von so nem Propaganda Film wie z.b in Halflife2 oder Bioshock die Filme die auf Fernsehern und Leinwänden im ganzen Spiel verteilt laufen.

Eigentlich soll der Film ganz simpel sein, 15sec lang im loop kommen Sätze wie:
"YOU CAN'T ESCAPE!"; "YOU'RE HERE FOREVER!" etc..
Das Grundgerüst dafür steht schon, jedoch weiß ich nicht wirklich wie ich so Effekte realisieren kann das er aussieht wie ein alter Projektorfilm mit Ruckeln, Störungen etc.

Hab mal paar Screens gemacht um euch das etwas zu veranschaulichen:


mfg silenCe
 

5iveO

-=bob 4 life=- Q('.'Q)

AW: Propaganda Film

Tja, wie fast immer durch eigens dafür entwickelte PlugIns:z.B: beste dafür ist auf jeden Fall CineLook2 -> leider aber auch sehr teuer!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben