Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Prophoto 5“

AxelM

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
kennt sich jemand mit Prophoto5 aus?
Ich habe das gekauft und folgendes Theme von kindacool.com : http://www.thatskindacool.com/soft-light/
Beim Theme sind PSD Dateien dabei, die man anpassen kann.
Gesagt getan und Slices exportiert.
Das Problem ist jetzt, dass zwar genauso viele Bilder rauskommen, wie im orginal Theme sind.
Aber mit differierenden Namen.
Eine Anfrage bei kindacool ergab, dass ProPhoto die Dateien wohl umbenennt.
Nach dem es ne ziemliche SCH... arbeit iss, das alles manuell zusammen zu glauben...
Vielleicht weiß ja jemand, wie man von den aus den PSD Dateien exportierten Bildern zu dem kommt, was man aus dem Theme exportieren und auch importieren kann.

Danke schonmal für eure Antworten
 

AxelM

Nicht mehr ganz neu hier

Ich bin nicht so der photoshopprofi... aber wenn ich auf Ansicht->Anzeigen->slices gehe sind da ein haufen blauer linien
und wenn ich fürs web speichere macht er 74 bilder drauß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben