Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „proportionen“

bifi

Aktives Mitglied

Ihr habt sicherlich meine misslungene Sniper Rifle in der Gallerie gesehen...

Derart misslungene proportionen hab ich oft aber ich komm einfach nie auf die richtige zusammensetzung.

kann mir jemand mal n' paar tricks für die richtige proportionierung geben???
 
J

JPGCox

Guest

Hi Bifi! Kann es sein, dass du für dein Sniper-Rifle nicht die Zentralperspektive benutzt hast? Sieht alles ein bissel verschoben aus!
 
J

JPGCox

Guest

Wenn du ein realistisches Bild möchtest, dann musst du die Zentralperspektive nehmen! :) Bei der Parallelperspektive wird der Fluchtpunkt ins Unendliche gerückt. Daher erscheinen parallele Linien auch parallel, also quasi ohne Fluchtpunkt! Das kennt man aus Spielen wie Rollercastor Tycoon (wenn ich mich nicht irre).
 
J

JPGCox

Guest

Kein Problem :D !Jo, könnte ich, ich glaube aber, dass du erst mal das Cinema4d Handbuch lesen solltest! Da findest du alles, auch die Perspektiven etc.!
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

-offtopic-
das is der nachteil des punktesystems .. irgendwelche chaoten posten müll um punkte zu bekommen ...

die moderatoren müssten da noch viel schärfer sein und solche leute nach der zeiten verwarnug oder spätestens nach der dritten kicken ..

in diesem sinne, gruß Johnny
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

nen guter trick ist es auch nen foto einfach auf ne ebene zu machen als textur und dann damit zu arbeiten, indem man die punklte der polygone direkt an den kanten der fotos setzt und dann nachher das foto wieder löscht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben