Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Protest Thread“

W

Woooza

Guest

Nun gut....weil manchen leuten mein letzter post anscheinend zu noobig war, und ich ja den ganzen Tag nur an Reglern "rumspiele", post ich jetzt halt mal auch n paar Sachen wo man nicht nur an Reglern rumspielen muss....wa.

Die meisten Sachen stammen aus der Zeit in der Photoshop noch ein großes Mysterium für mich darstellte....

Dieses Bild enstand wirklich nur durch rumspielen....weil ichs später nich mehr hingekriegt hab, musst ich Schrift so lassen....(Ich depp hattes net als PSD abgespeichert).:

[img=http://img102.imageshack.us/img102/4288/43966354ey5.th.jpg]

Das Bild is glaub ich aus nem Tutorial entstanden (Dass die Atmosphäre so verpixelt is, liegt am kleiner machen).:

[img=http://img64.imageshack.us/img64/7717/98443899gx3.th.jpg]

Noch eins aus meiner Anfangszeit:

[img=http://img231.imageshack.us/img231/3852/37180478gc0.th.jpg]

Mein Profilbild...nix aufwändiges, aber in klein schauts ok aus. :p

[img=http://img162.imageshack.us/img162/4325/71857235ry6.th.jpg]


Blübbchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Woooza

Guest

AW: Protest Thread

Gegen das System.....nein.....gegen den Ausdruck "an Reglern rumspielen".....
 
W

Woooza

Guest

AW: Protest Thread

ich hab nich an den Reglern gespielt......ich hab sie bewusst verschoben.....gespielt hört sich an als hätte man keine ahnung was man tut
 

garugc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Protest Thread

nimm Kritik doch nicht so ernst.. ich wette, jeder hier hat mal klein angefangen, und musste sich anfangs dumme Sprüche anhören.

Geht mir nicht anders.

Ich finde Deine Arbeiten schön. Profis hätten sicherlich vieles auszusetzen. Aber letztendlich haste etwas gemacht, und nicht nur anderen beim Machen zugesehen.
 
W

Woooza

Guest

AW: Protest Thread

Mhhhh....oh mann.....sry...ich hab n bisschen überreagiert.....hatte n schlechten Tag......egal jetzt gehts mir gut ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben