Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Protokoll anzeigen im Illustrator“

LeXilicious

Noch nicht viel geschrieben

Hallöchen,
ich arbeite beruflich jeden Tag mit dem Illustrator und bin bisher nur per STRG-Z oder "Bearbeiten-Zurück" einen Schritt zurück gekommen.
Das nervt aber.

Viele Werkzeuge sind im Illustrator und Photoshop gleich - kann ich denn auch das Protokoll aufrufen?

Oder gibt es eine andere Alternative?

Greetz, die Alexa
 

Vektorprogramme

alrisha

Helper

AW: Protokoll anzeigen im Illustrator

Hallo Alexa,

leider kann ich Dir keine andere Möglichkeit nennen, aber ich kann mit Strg Z mehere Schritte zurückgehen wenn ich mehrmals die Tasten drücke. Geht das bei Dir nicht?

Grüße Alrisha
 

LeXilicious

Noch nicht viel geschrieben

AW: Protokoll anzeigen im Illustrator

Doch das geht, so mache ich es auch schon seit langem. Finde es nur so doof, denn mit dem Protokoll kann man so schön arbeiten.
Falls jemand doch etwas weiß, bitte laut geben.

Danke.
 
H

hpY

Guest

AW: Protokoll anzeigen im Illustrator

Leider hat Adobe so etwas nicht in der Creativ Suite angepasst. Hab mir auch schon öfter dieses Feature gewünscht. Brauchst allerdings nicht weitersuchen, denn in CS3 ist diese Funktion auch noch nicht vorhanden.
 

LeXilicious

Noch nicht viel geschrieben

AW: Protokoll anzeigen im Illustrator

Hö?
Klar zeigt er in CS3 das Protokoll an...also PS CS3.
Das hörte sich grade so an, als wenn das nirgends geht...
 
H

hpY

Guest

AW: Protokoll anzeigen im Illustrator

Na ich mein wir sind ja im Illustrator-Forum und du hast die Frage getellt, also sollte sich das meiner Meinung nach selbsterklären von welchem Programm wir reden, außerdem weiß wahrscheinlich jeder, dass es im PS das Protokollfenster gibt.:p:D
 

Gaby_K

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Protokoll anzeigen im Illustrator

Ich vermisse diese Funktion auch und verstehe nicht, warum sie nicht endlich auch für Illustrator verfügbar ist. Allerdings habe ich gesehen, dass es die Protokollfunktion als kommerzielles Plug-in zu kaufen gibt. Da es sich um einen Anbieter aus den USA handelt, weiß ich aber nicht, ob das Ganze auch mit einer deutschen Version funktioniert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben