Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Protokoll komplett aufzeichnen und speichern“

B

bonsaifoerster

Guest

8O Hallo Schlaubi´s 8O

Ich möchte den Speicher von der Protokollaufzeichnung erhöhen. Dazu möchte ich wissen, ob es geht, das komplette Protokoll aufzuzeichnen.
Es ergibt sich immer mal die Situation, wo Experimente im Nachhinein nicht mehr nachzuvollziehen sind.

Danke

Bonsaifoerster
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
bonsaifoerster schrieb:
8O Hallo Schlaubi´s 8O

Ich möchte den Speicher von der Protokollaufzeichnung erhöhen. Dazu möchte ich wissen, ob es geht, das komplette Protokoll aufzuzeichnen.
Es ergibt sich immer mal die Situation, wo Experimente im Nachhinein nicht mehr nachzuvollziehen sind.

Danke

Bonsaifoerster

Ja das geht unter den Optionen (maximal 200)
 
I

incmik

Guest

ist aber nicht besonders gut und geht auf die rechenleistung.
gibt aber einen kleinen trick.
wenn du sicher bist, dass du einen bestimmten zwischenstand so behalten willst, mach einfach einen schnappschuss und dann kannst das protokoll von vorn nutzen (unten in der palette)
 
B

bonsaifoerster

Guest

incmik schrieb:
ist aber nicht besonders gut und geht auf die rechenleistung.
gibt aber einen kleinen trick.
wenn du sicher bist, dass du einen bestimmten zwischenstand so behalten willst, mach einfach einen schnappschuss und dann kannst das protokoll von vorn nutzen (unten in der palette)


Und was ist, wenn ich es zum Nachmachen versenden möchte???


Silvio
 
I

incmik

Guest

exportieren geht nicht. mit dem speichern geht das protokoll verloren.
eine gute möglichkeit ist aber, das ganze als aktion aufzuzeichenen. da kannst du jeden schritt auch einzeln wieder rauslöschen (einfach den schritt auf den müll ziehen). weiss aber im moment nicht genau, wo die aktionen gespeichert werden, kann mich aber schlau machen... hoffe das hilft.
 
M

mfoto

Guest

Bearbeitungsprotokoll

Hallo,
solltest Du mit Cs arbeiten, so gehe unter Bearbeiten > Voreinstellungen > Allgemeine und mache in Verlaufsprotokoll einen Hacken. Punkt in Metadaten und in Bearbeitungsprotokolleinträge > Detailliert.
Jetzt kannst Du bei den schon bearbeiteten Bildern in den Eigenschaften unter Protokoll nachsehen, welche Schritte Du durchgeführt hast, um das Bild so hinzukriegen. Auch Werte der Einstellungen werden dort angegeben.
Gruß Michael
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben