Anzeige

Protokoll komplett aufzeichnen und speichern

Protokoll komplett aufzeichnen und speichern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bonsaifoerster, 16.08.2004.

  1. Protokoll komplett aufzeichnen und speichern
    8O Hallo Schlaubi´s 8O

    Ich möchte den Speicher von der Protokollaufzeichnung erhöhen. Dazu möchte ich wissen, ob es geht, das komplette Protokoll aufzuzeichnen.
    Es ergibt sich immer mal die Situation, wo Experimente im Nachhinein nicht mehr nachzuvollziehen sind.

    Danke

    Bonsaifoerster
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Protokoll komplett aufzeichnen und speichern
    Ja das geht unter den Optionen (maximal 200)
     
    #2      
  3. incmik

    incmik Guest

    Protokoll komplett aufzeichnen und speichern
    ist aber nicht besonders gut und geht auf die rechenleistung.
    gibt aber einen kleinen trick.
    wenn du sicher bist, dass du einen bestimmten zwischenstand so behalten willst, mach einfach einen schnappschuss und dann kannst das protokoll von vorn nutzen (unten in der palette)
     
    #3      
  4. Protokoll komplett aufzeichnen und speichern

    Und was ist, wenn ich es zum Nachmachen versenden möchte???


    Silvio
     
    #4      
  5. incmik

    incmik Guest

    Protokoll komplett aufzeichnen und speichern
    exportieren geht nicht. mit dem speichern geht das protokoll verloren.
    eine gute möglichkeit ist aber, das ganze als aktion aufzuzeichenen. da kannst du jeden schritt auch einzeln wieder rauslöschen (einfach den schritt auf den müll ziehen). weiss aber im moment nicht genau, wo die aktionen gespeichert werden, kann mich aber schlau machen... hoffe das hilft.
     
    #5      
  6. mfoto

    mfoto Guest

    Protokoll komplett aufzeichnen und speichern
    Bearbeitungsprotokoll

    Hallo,
    solltest Du mit Cs arbeiten, so gehe unter Bearbeiten > Voreinstellungen > Allgemeine und mache in Verlaufsprotokoll einen Hacken. Punkt in Metadaten und in Bearbeitungsprotokolleinträge > Detailliert.
    Jetzt kannst Du bei den schon bearbeiteten Bildern in den Eigenschaften unter Protokoll nachsehen, welche Schritte Du durchgeführt hast, um das Bild so hinzukriegen. Auch Werte der Einstellungen werden dort angegeben.
    Gruß Michael
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan