Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Protokoll Pinsel“

Shelter

Noch nicht viel geschrieben

Ich hab ein Problem...
Ich kann mit dem Protokoll Ponsel nichtsmehr malen, also garnichts :(
Das einige was geht ist wenn der hintergrund schwarz ist, dass er dann iwie gelöscht wird, also wie beim radiergummi -.-
Weiß wer wie ich den fehler beheben kann sodass ich wieder zeichen kann?
lg
 

Photoshop

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Protokoll Pinsel

Mit dem Protokollpinsel :psd_protokpinsel: kannst du nicht malen.Wenn du in einem Bild z.B. eine Linie malst welche zu lang ist und du radiest das Stückchen welches zu lang ist weg zuerstörst du das darunterligende. Mit dem Protokollpinsel löschst du nur das Stück linie und nicht das was unter der Linie war. Wenn du malen möchtest musst du den Pinsel :psd_pinsel: darüber verwenden.
 

Nyxx

Lernender

AW: Protokoll Pinsel

Ein Adobe-Produktionsfehler, bei mir ist er auch kaputt und der Zauberstab funktioniert ebenfalls nicht - egal welchen Spruch ich auch aufsage. :)
 

AirForce

Aktives Mitglied

AW: Protokoll Pinsel

Ein Adobe-Produktionsfehler, bei mir ist er auch kaputt und der Zauberstab funktioniert ebenfalls nicht - egal welchen Spruch ich auch aufsage. :)


welche version benutzt du?
hab ich noch nie gehört, dass die funktionen einen fehler haben..
neuinstallation wäre wohl am besten^^
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Protokoll Pinsel

Hast Du die richtige Beschwörungsformel verwendetß Vielleicht spricht Dein Zauberstab ja nur Englisch oder - Gott bewahre - nur Latein? :D
 
V

Volki08

Guest

AW: Protokoll Pinsel

Der häufigste Fehler für sowas ist die Auswahl der falschen Ebene oder der falsche Modus (Markierungsmodus)
Vielleicht hast Du auch irgendwo was kleines Markiert - Das verwirrt dann schon mal, weil kein Werkzeug mehr zu funktionieren scheint ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben