Anzeige

Protokoll speichern

Protokoll speichern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Paccoo, 08.03.2005.

  1. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Protokoll speichern
    hi @ all,

    hat man jetzt eigentlich in PS-CS die möglichkeit das protokoll zu speichern, oder muss ich da auf PS 9 hoffen?

    Paccoo
     
    #1      
  2. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Protokoll speichern
    Hat zwar mit Deiner Frage nichts zu tun , aber zuerst kommt erstmal Photoshop CS 2 raus. :D
     
    #2      
  3. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Protokoll speichern
    ich hab ja auch PS 9 und nicht PS-CS9 geschrieben :wink:

    was sich Adobe blos bei dieser bezeichnung gedacht hat?

    kann ich aber davon ausgehen, da du anscheindend keine möglichkeit schreibst, dass ich das protokoll nicht abspeichern kann?

    Paccoo
     
    #3      
  4. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.680
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Protokoll speichern
    Also man kann es speichern. Das weiß ich, Photoshop legt dann auf der Partition eine Textdatei an, wo alle Schritte dann aufgezeichnet sind. Aber ich weiß nicht, ob man die dann wieder importieren kann. Müßte ich mal ausprobieren.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×