Anzeige

protokoll

protokoll | PSD-Tutorials.de

Erstellt von teddy, 10.04.2004.

  1. teddy

    teddy Guest

    protokoll
    Ich hab ne grafik gemacht hab vollv iel rumprobiert,
    hab dann das gefunden was ich wirklich wollt ehba es gemacht etc, nu weiß ich nur ncoh ca was cih gemacht hab, ein schritt fehlt :(
    protokoll hat adobe schon soweit gelöscht, hab adobe nciht geshclossen zwischendurch, weiß einer wie ich das protokoll im tmp verzeichniss find?
    oder wird das sofort weg vom pc???
    Eher nicht, oder? :(
    Bitte helft mia.. :(
     
    #1      
  2. g0rke

    g0rke ***

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    62
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Löhne
    Software:
    Photoshop CS2+3
    Kameratyp:
    Canon D10
    protokoll
    Servus, ich hab leider keine ahnung was mit dem Protokoll ist sorry, aber stell doch einfach mal deine Grafik online damit wir sie begucken könn,
    du solltest min. noch wissen wie sie ausgesehen hat, vielleicht finden wir so den fehlenden schritt ?!:roll:

    Greetingz
     
    #2      
  3. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.684
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    protokoll
    Also das Protokoll speichert standardmäßig 20 Schritte. Kannst aber unter den Optionen ändern auf 200. Das Protokoll kannst Du so ansich nicht wiederherstellen soweit ich weiß!
     
    #3      
  4. Tattoomaus78

    Tattoomaus78 nemesis-artgroup.de

    654
    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    5.328
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf und davon
    protokoll
    AW: protokoll

    ...dann musst doch doch fließend spanisch und es selbst übersetzen können
     
    #4      
  5. hallle

    hallle Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    129
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    Master Collection CS5.5 Educational
    Kameratyp:
    Canon EOS 40D
    protokoll
    AW: protokoll

    ne spanische version kaufst du dir? lol! dann google mal nach dem spanischen wort für OPTIONEN und stells um... ;)
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×