Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ProtoType>“

Nikeboy

Noch nicht viel geschrieben

Hier stell ich mal mein neustes Bild rein.
Ich bin alles andere als ein Profi, habe auch nicht immer viel Zeit
wegen schule, geschwister ect.

Naja aber hier was haltet ihr davon??

Ps. Ich mache es auch natürlich aus dem Spaßfaktor, und um besser zu werden =P


image.php
 

K_maeleon

Senfschleuder

AW: ProtoType>

jup, viel zu klein. erkenne auch nix. bis auf, dass sich der "prototyp"-schriftzug kaum vom hintergrund abhebt, da der hintergrund zu unruhig und der text zu dunkel ist. ergo: kaum lesbar
 

Nikeboy

Noch nicht viel geschrieben

AW: ProtoType>

Ok, ich habe es direkt in signatur größe gemacht (beide bilder wieder verkleinert, deshalb so klein.
Ich werde es mal überarbeiten, und mal schauen was sich dann ergibt.
Trotzdem danke für die feedbacks.
 

regenrohr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ProtoType>

wie schon angesprochen bisschen klein...

aber die Stimmung des Spiels ist in meinen Augen ganz gut getroffen (da ging es ja auch meist rasant zu), lediglich der gute Herr Mercer rutscht durch die tristen Farben etwas nach hinten.

den Schriftzug würde ich persönlich weglassen, passt meines Erachtens nicht, aber Geschmäcker sind ja Gott-sei-Dank unterschiedlich
 
F

folientechniker

Guest

AW: ProtoType>

Könnte ein bisschen größer sein. Die Hauptfigur des Geschehens und das was seinen Arm darstellen soll geht sehr unter, schade eigentlich.
 

Nikeboy

Noch nicht viel geschrieben

AW: ProtoType>

Könnte ein bisschen größer sein. Die Hauptfigur des Geschehens und das was seinen Arm darstellen soll geht sehr unter, schade eigentlich.

Normal größe ist 950x621, aber ich habe es extra etwas kleiner gemacht, sollte doch auch reichen.

Und wieso geht der arm den unter??
Ich habe den doch extra mit dem Abwedler aufgepusht.:p
Also ich finde nicht das er unter geht.
Hmmm...:uhm:
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: ProtoType>

Alos, mir gefällt das bild sehr gut. Das bringt genau das von Prototype rüber.

PS: Is das Spiel in Deutschland nicht verboten?^^
 

montessori

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ProtoType>

Auf den ersten Blick ganz schön chaotisch! Aber dennoch! Das Bild hat was. Man muss hinschauen und erkennt nicht sogleich, worum es geht. Das ist das Spannende an deinem Bild.
 

wwwgolffreakde

NikonFan

AW: ProtoType>

Jetzt wirkt die Grafik stimmiger... Würde da aber ohne Schriftzug arbeiten. Mal davon abgesehn das mir das Spiel nichts sagt finde ich die farbliche Stimmung und Kombi im letzten Vorschlag ohne Schrift am besten....
 

Nikeboy

Noch nicht viel geschrieben

AW: ProtoType>

Erstmal dake für die kritärien.
Zweitens. Ich habe extra einmal mit oder ohne Typo gearbeitet, weil ich es auch nicht so als der bringer fande, aber ich möchte auch einfach testen und schauen wie andere dazu stehen. Und ab und zu erkennt man manches nach demm 4. mal hinschauen xD
 

xX_sean_Xx

Noch nicht viel geschrieben

AW: ProtoType>

find das bild (egal ob mit oder ohne text) recht gut...
hab das spiel auch mal an- (bzw. durch-) gespielt aber ist halt nichts besonderes... (typisches button gedrücke halt xD )
mich persönlich würde interessieren aus welchem ausgangsmaterial die das bild erstellt hast, vor allem den hintergrund! wär schön wenn du uns die bilder auch mal zeigst.
Gruß sean
 

xX_sean_Xx

Noch nicht viel geschrieben

AW: ProtoType>

hübsch der hintergrund (weiß vll wer wo das ist??)
aber beim anderen bild ist der link tot... vll kannst du das ändern oder hat es einen grund?
trotzdem danke
 

Nikeboy

Noch nicht viel geschrieben

AW: ProtoType>

Ok ich habe es Editiert, also den Render.
Und Sry nochmal das es erst nicht geklappt hat hmm keine ahnung wieso.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: ProtoType>

Jo - Bild ist ganz hübsch auch wenn es ein wenig rauscht.
Der Render Lnik ist aber tot.

Gruß Hupsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben