Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ProtoType>“

Nikeboy

Noch nicht viel geschrieben

Hier stell ich mal mein neustes Bild rein.
Ich bin alles andere als ein Profi, habe auch nicht immer viel Zeit
wegen schule, geschwister ect.

Naja aber hier was haltet ihr davon??

Ps. Ich mache es auch natürlich aus dem Spaßfaktor, und um besser zu werden =P


image.php
 

K_maeleon

Senfschleuder

AW: ProtoType>

jup, viel zu klein. erkenne auch nix. bis auf, dass sich der "prototyp"-schriftzug kaum vom hintergrund abhebt, da der hintergrund zu unruhig und der text zu dunkel ist. ergo: kaum lesbar
 

Nikeboy

Noch nicht viel geschrieben

AW: ProtoType>

Ok, ich habe es direkt in signatur größe gemacht (beide bilder wieder verkleinert, deshalb so klein.
Ich werde es mal überarbeiten, und mal schauen was sich dann ergibt.
Trotzdem danke für die feedbacks.
 

regenrohr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ProtoType>

wie schon angesprochen bisschen klein...

aber die Stimmung des Spiels ist in meinen Augen ganz gut getroffen (da ging es ja auch meist rasant zu), lediglich der gute Herr Mercer rutscht durch die tristen Farben etwas nach hinten.

den Schriftzug würde ich persönlich weglassen, passt meines Erachtens nicht, aber Geschmäcker sind ja Gott-sei-Dank unterschiedlich
 
F

folientechniker

Guest

AW: ProtoType>

Könnte ein bisschen größer sein. Die Hauptfigur des Geschehens und das was seinen Arm darstellen soll geht sehr unter, schade eigentlich.
 

Nikeboy

Noch nicht viel geschrieben

AW: ProtoType>

Könnte ein bisschen größer sein. Die Hauptfigur des Geschehens und das was seinen Arm darstellen soll geht sehr unter, schade eigentlich.

Normal größe ist 950x621, aber ich habe es extra etwas kleiner gemacht, sollte doch auch reichen.

Und wieso geht der arm den unter??
Ich habe den doch extra mit dem Abwedler aufgepusht.:p
Also ich finde nicht das er unter geht.
Hmmm...:uhm:
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: ProtoType>