Proxys Adobe Premiere Pro CC 2018

Proxys Adobe Premiere Pro CC 2018 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von hrst.paul, 10.08.2018.

  1. hrst.paul

    hrst.paul Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.09.2015
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Creative Cloud, macOS Catalina v10.15.2,Windows 10
    Proxys Adobe Premiere Pro CC 2018
    Hallo Leute,

    ich habe ein Videoprojekt bei dem ich schon die ersten 40 Sekunden ca. geschnitten habe.
    Die einzelnen Sequenzen wurden verschachtelt um einige Effekte anzuwenden.

    Als ich jetzt über rechtsklick auf die Sequenz nachträglich ein Proxy erstellen wollte habe ich gesehen das die Funktion nicht verfügbar ist.
    Weiß jemand weshalb das so ist? Weil die Sequenz verschachtelt ist?

    Danke schon mal! :sunglasses:

    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×