Prozedurale Textur nachempfinden - Verlauf + Polarkoordination + Noise

Prozedurale Textur nachempfinden - Verlauf + Polarkoordination + Noise | PSD-Tutorials.de

Erstellt von AukeArts, 23.11.2012.

1. AukeArts

AukeArts Guest

Guten Tag zusammen,
    ich möchte die gleich folgende prozedurale Textur nachbauen, jedoch weiß ich nicht wie. Bevor ich hier jetzt lange erkläre, poste ich einfach mal das Ergebnis.

http://www.youtube.com/watch?v=NYKnUic4C5w ( ca 1:24 min )

Wie mache ich das am besten in Gimp? Es können auch Erklärungen für Lösungswege in Photoshop genannt werden, da ich diesen dann umwandeln kann.

Grüße

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2012
  2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. mik01

mik01 Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    3ds Max, GIMP, Portable Apps, 3d-coat, Substance Designer, Affinity Photo, Freeform Modeling Plus
    AW: Prozedurale Textur nachempfinden - Verlauf + Polarkoordination + Noise

was willst in gimp machen? die textur um diese in blender oder ähnlichem zu nutzen oder ein bild von sanddünen?

4. AukeArts

AukeArts Guest

AW: Prozedurale Textur nachempfinden - Verlauf + Polarkoordination + Noise

Was ich in Gimp machen möchte? Eben diese Textur nachbilden, damit ich sie in Blender benutzen kann für ein Displacement. Das hat sich allerdings schon erledigt, da ich die Dünen jetzt per Hand gemacht habt.

Trotzdem. Es würde mich interessieren, wie das geht :3

Seobility SEO Tool
x