Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Prozedurale Textur nachempfinden - Verlauf + Polarkoordination + Noise“

A

AukeArts

Guest

Guten Tag zusammen,
ich möchte die gleich folgende prozedurale Textur nachbauen, jedoch weiß ich nicht wie. Bevor ich hier jetzt lange erkläre, poste ich einfach mal das Ergebnis.

http://www.youtube.com/watch?v=NYKnUic4C5w ( ca 1:24 min )

Wie mache ich das am besten in Gimp? Es können auch Erklärungen für Lösungswege in Photoshop genannt werden, da ich diesen dann umwandeln kann.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mik01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Prozedurale Textur nachempfinden - Verlauf + Polarkoordination + Noise

was willst in gimp machen? die textur um diese in blender oder ähnlichem zu nutzen oder ein bild von sanddünen?
 
A

AukeArts

Guest

AW: Prozedurale Textur nachempfinden - Verlauf + Polarkoordination + Noise

Was ich in Gimp machen möchte? Eben diese Textur nachbilden, damit ich sie in Blender benutzen kann für ein Displacement. Das hat sich allerdings schon erledigt, da ich die Dünen jetzt per Hand gemacht habt.

Trotzdem. Es würde mich interessieren, wie das geht :3
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben