Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Prozedureinsprungpunkt "_CFBundleCopyFileTypeForFileData" wurde nicht gefunden“

M

micha21

Guest

Hallo erstmal.

Ich bekomme seit kurzem beim öffnen von Photoshop CS5 extended folgende Meldung:

Der Prozedureinsprungpunkt "_CFBundleCopyFileTypeForFileData" wurde in der DLL"CoreFoundation.dll nicht gefunden.

Kann mit dieser Meldung irgendjemand etwas anfangen? Photoshop läuft jedoch ohne Fehler und stürzt auch nicht ab, es nerven jedoch ständig diese Meldungen beim Start.

Hat jemand eine Idee wie dieser Fehler behoben werden kann. SuFu hat mir nicht wirklich geholfen.

Schonmal ein Danke vorab.
 

Photoshop

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Prozedureinsprungpunkt "_CFBundleCopyFileTypeForFileData" wurde nicht gefunden

Ich hab grad gegoogled - hat wohl was mit suitcase zu tun, arbeitest du damit?
 
M

micha21

Guest

AW: Prozedureinsprungpunkt "_CFBundleCopyFileTypeForFileData" wurde nicht gefunden

Nein Suitcase benutze ich nicht.
 

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Prozedureinsprungpunkt "_CFBundleCopyFileTypeForFileData" wurde nicht gefunden

ist zwar für Indesign, aber vielleicht ist das ein Problem zwischen Adobe + Suitcase?
 
M

micha21

Guest

AW: Prozedureinsprungpunkt "_CFBundleCopyFileTypeForFileData" wurde nicht gefunden

Ich habe FocalPoint Plugin von onOne Software als Demo installiert, danach kam diese Meldung.
Nach der Deinstallation ist diese Meldung aber immer noch vorhanden.
 

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Prozedureinsprungpunkt "_CFBundleCopyFileTypeForFileData" wurde nicht gefunden

hat die Demo-Version auch zufällig etwas in die PlugIn-Ordner der Programme gelegt? Ist vielleicht nicht alles deinstaliert worden, kann ja mal vorkommen...! Aber deiner Beschreibung nach hat das doch was mit dem Plugin FocalPoint zu tun, ich kann dir leider jetzt auch nicht wirklich viel mehr weiterhelfen, außer dir den Rat geben, geh mal auf die Suche nach einer versteckten Datei dieses PlugIns...
 
M

micha21

Guest

AW: Prozedureinsprungpunkt "_CFBundleCopyFileTypeForFileData" wurde nicht gefunden

Danke die für Deine Hilfe. Werde die PlugIn-Ordner mal durchsuchen.
Habe jedoch noch einen anderen Tip im Internet gefunden und habedie CoreFoundation.dll umbenannt und siehe da die Meldung ist weg. Photoshop läuft bisher stabil, hoffe dass es so bleibt. Nochmal Danke für deine Hilfe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben