Anzeige

Prozessor IC Computerchips

Prozessor IC Computerchips | PSD-Tutorials.de

Erstellt von elo63, 07.01.2012.

  1. elo63

    elo63 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Software:
    scriptly
    Prozessor IC Computerchips
    Hallo,

    bin kein Profi was Blender angeht, in der Bildbearbeitung habe ich einige Grundlagen.

    Möchte ein Bild von einem IC Computerchip oder Prozessor erstellen, wie mache ich soetwas muss nicht unbedingt 3D sein.

    Für eine detaillierte Anleitung wäre ich sehr dankbar.

    Vielen Dank im voraus

    elo63
     
    #1      
  2. aaarghh

    aaarghh Kann PCs einschalten

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4.075
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R12
    Prozessor IC Computerchips
    AW: Prozessor IC Computerchips

    Ähm, Du fragst nach der Erstellung in Blender, aber es muss nicht unbedingt 3D sein? Was denn jetzt? Wofür brauchst Du das Bild? Davon kann abhängen, womit Du das Bild erstellen solltest.

    Wenn Du in der Bildbearbeitung einige Grundlagen besitzt, kannst Du doch eine solche sehr einfache Form auch selbst gestalten. Als 3D-Objekt besteht so ein Chip aus einem Würfel, die Beinchen (z.B. bei einem Prozessor) sind ein Haufen kleine Zylinder. Wenn du dafür eine detaillierte Anleitung brauchst, dann wäre das eine Einführung in die grundlegendsten Grundlagen von Blender, und dafür gibt es im Netz bereits gaaanz viele. Das wird niemand für Dich noch einmal neu aufschreiben.
     
    #2      
x
×
×