Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS 2020 Datei speichern unter funktioniert nicht“

Laura1976

Anfängerin

Mir gefällkt die neue Version von PS sehr gut. Allerdings kann ich eine Datei nicht mit "speichern unter" abspeichern. Das Feld erscheint überhaupt nicht. Das normale speichern geht, aber ich möchte den Dateinamen und Format ändern. Ist dies nur ein Fehler bei mir oder konntet ihr das auch feststellen?
 

Photoshop

Laura1976

Anfängerin

Die Menübefehle sind alle da. Ich bearbeite ein Bild, dann klicke ich unter Datei, "Speichern unter" und da tut sich gar nichts. Eigentlich sollte ja ein Fenster aufgehen mit der Option In Cloud-Dokumentzen oder auf Computer speichern aufscheinen. Das FEnster kommt einfach nicht, ist auch nirgends versteckt. Ich arbeite mit 2 großen Eizo Bildschirmen, aber auch wenn ich nur einen verwende, erscheint das Fenster nicht. Ich habe deinstalliert, neu installiert, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt,.... ich bekomme bald Junge ;-)
Auf meinem alten Laptop funktioniert alles perfekt.
Könnte es an meiner Grafikkarte liegen? Ich habe die Nvidia Geforce GTX 670
 
R

RalfR

Guest

Erscheint das Fenster auf dem anderen Bildschirm? Minimiere mal alle Fenster und versuche es dann.
 

Nedsch

Aktives Mitglied

Denke nicht, dass es an der Grafikkarte liegt. Vielleicht ein Bug. Würde mal bei Adobe anrufen. Geht es über Umwege? Datei duplizieren, dann speichern und neu benennen.
 

Laura1976

Anfängerin

Das ganze speichern funktioniert nicht. Auch wenn ich nur unter speichern gehe, tut sich nichts. Will ich dann PS schließen, fragt er ob er speichern soll, aber da tut sich nichts. Exportieren und für Web speichern funktioniert aber.
Auf meinem Laptop funktioniert es.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben