Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS 4 verschwunden“

Trutscherle

immerwieder Canon

jetzt viel mir noch eine Sparlösung zum Erwerb von PS ein aber der thread ist nicht mehr da, auch über die Suche oder unter "meine Abos" nicht mehr zu finden, spinn ich jetzt?
 

Herr_D

offline

AW: PS 4 verschwunden

Nein du spinnst nicht, der Thread ist gelöscht, weil er völlig unnütz war und irgendein Kleinkind öffentlich damit prahlst, dass sein Kumpel PS irgendwo illegal runterlädt.



Außerdem sind Diskussionen im CS4, von Leuten, die überhaupt keine Ahnung von PS haben völlig sinnfrei
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: PS 4 verschwunden

Außerdem sind Diskussionen im CS4, von Leuten, die überhaupt keine Ahnung von PS haben völlig sinnfrei
Oder, um es noch klarer zu sagen: das war ein Kleinkrimineller.

Wenn jeder, der PS hat, es regulär kaufen würde, könnte der Preis vermutlich unter 500€ fallen. Mit der Argumentation "ich bekomme ja nur 55€ im Monat" kann er auch Omas die Handtasche klauen oder Banken überfallen.

Es gibt wohl keine Anwendersoftware, die so oft illegal im Einsatz ist wie PS. Und das sehr oft bei Leuten, die sich in der Handhabung durch absolute Ahnungslosigkeit auszeichnen und für die Ebenen oder Masken Fremdwörter sind.

Der Raubkopiererei sollte man hier keinen Vorschub leisten und ich hoffe, dass Adobe mal an ein paar Tausend Leuten ein Exempel statuiert. Wie bei Games und Bildern ist auch bei SW das Rechtsbewußtsein wenig ausgeprägt. "Kann man sich ziehen, ist also legal". Als ob die Leute noch nie was von Urheberrecht gehört haben.

"Alles, was nicht festgeschraubt ist, gehört mir". ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben