Anzeige

PS 4 verschwunden

PS 4 verschwunden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Trutscherle, 25.07.2008.

  1. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    PS 4 verschwunden
    jetzt viel mir noch eine Sparlösung zum Erwerb von PS ein aber der thread ist nicht mehr da, auch über die Suche oder unter "meine Abos" nicht mehr zu finden, spinn ich jetzt?
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    PS 4 verschwunden
    AW: PS 4 verschwunden

    Nein du spinnst nicht, der Thread ist gelöscht, weil er völlig unnütz war und irgendein Kleinkind öffentlich damit prahlst, dass sein Kumpel PS irgendwo illegal runterlädt.



    Außerdem sind Diskussionen im CS4, von Leuten, die überhaupt keine Ahnung von PS haben völlig sinnfrei
     
    #2      
  3. studio24

    studio24 Homo Nikoniensis

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    1.590
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederrhein
    PS 4 verschwunden
    AW: PS 4 verschwunden

    Oder, um es noch klarer zu sagen: das war ein Kleinkrimineller.

    Wenn jeder, der PS hat, es regulär kaufen würde, könnte der Preis vermutlich unter 500€ fallen. Mit der Argumentation "ich bekomme ja nur 55€ im Monat" kann er auch Omas die Handtasche klauen oder Banken überfallen.

    Es gibt wohl keine Anwendersoftware, die so oft illegal im Einsatz ist wie PS. Und das sehr oft bei Leuten, die sich in der Handhabung durch absolute Ahnungslosigkeit auszeichnen und für die Ebenen oder Masken Fremdwörter sind.

    Der Raubkopiererei sollte man hier keinen Vorschub leisten und ich hoffe, dass Adobe mal an ein paar Tausend Leuten ein Exempel statuiert. Wie bei Games und Bildern ist auch bei SW das Rechtsbewußtsein wenig ausgeprägt. "Kann man sich ziehen, ist also legal". Als ob die Leute noch nie was von Urheberrecht gehört haben.

    "Alles, was nicht festgeschraubt ist, gehört mir". ;-)
     
    #3      
x
×
×
teststefan