Anzeige

PS 4 verschwunden

PS 4 verschwunden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Trutscherle, 25.07.2008.

1. Trutscherle

Trutscherle immerwieder Canon

2
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    PS 4 verschwunden
    jetzt viel mir noch eine Sparlösung zum Erwerb von PS ein aber der thread ist nicht mehr da, auch über die Suche oder unter "meine Abos" nicht mehr zu finden, spinn ich jetzt?

2. Herr_D

Herr_D offline

PS 4 verschwunden
    AW: PS 4 verschwunden

Nein du spinnst nicht, der Thread ist gelöscht, weil er völlig unnütz war und irgendein Kleinkind öffentlich damit prahlst, dass sein Kumpel PS irgendwo illegal runterlädt.

Außerdem sind Diskussionen im CS4, von Leuten, die überhaupt keine Ahnung von PS haben völlig sinnfrei

3. studio24

studio24 Homo Nikoniensis

PS 4 verschwunden
    AW: PS 4 verschwunden

Oder, um es noch klarer zu sagen: das war ein Kleinkrimineller.

Wenn jeder, der PS hat, es regulär kaufen würde, könnte der Preis vermutlich unter 500€ fallen. Mit der Argumentation "ich bekomme ja nur 55€ im Monat" kann er auch Omas die Handtasche klauen oder Banken überfallen.

Es gibt wohl keine Anwendersoftware, die so oft illegal im Einsatz ist wie PS. Und das sehr oft bei Leuten, die sich in der Handhabung durch absolute Ahnungslosigkeit auszeichnen und für die Ebenen oder Masken Fremdwörter sind.

Der Raubkopiererei sollte man hier keinen Vorschub leisten und ich hoffe, dass Adobe mal an ein paar Tausend Leuten ein Exempel statuiert. Wie bei Games und Bildern ist auch bei SW das Rechtsbewußtsein wenig ausgeprägt. "Kann man sich ziehen, ist also legal". Als ob die Leute noch nie was von Urheberrecht gehört haben.

"Alles, was nicht festgeschraubt ist, gehört mir". ;-)

x
teststefan