Anzeige

Ps 7 files Ps 6 kompatibel machen

Ps 7 files Ps 6 kompatibel machen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Blamaster, 03.10.2005.

  1. Blamaster

    Blamaster Guest

    Ps 7 files Ps 6 kompatibel machen
    Wie oder besser kann man ps7 brushes ps6 kompazibel machen ?

    Und ab ner gewissen anzahl von hochgeladenen brushes sagt er maximale anzahl ereicht gibt es ne möglichkeit ordner anzulegen um so mehr brushes benutzen zu können ?

    mfg Blamaster
     
    #1      
  2. Blamaster

    Blamaster Guest

    Ps 7 files Ps 6 kompatibel machen
    weiß keiner ob das geht ?
     
    #2      
  3. Troete

    Troete Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    Ps 7 files Ps 6 kompatibel machen
    Verwirrt

    In wie fern meinst du Hochladen ????

    also ich würde immer das was ich als brush haben will einmal in schwarz auf einen transparenten hintergrund packen und dann "Bearbeiten--->Werkzeugspitze Festlegen". beantwortet zwar nicht die frage aber vllt kannst du ja so mehr werkzeuge festlegen = ).

    Ich mach eingentlich nur was mit gimp, warum auch immer o_O deswegen, mehr kann ich dir auch nicht helfen :(

    naja, viel glück noch: vllt ist ja wer schlauer als ich ^^

    Mfg, Troete
     
    #3      
  4. Blamaster

    Blamaster Guest

    Ps 7 files Ps 6 kompatibel machen
    ne das prob is das er sagt der brush is net ps 6 kompatibel ....
     
    #4      
  5. Troete

    Troete Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    Ps 7 files Ps 6 kompatibel machen
    aaaaaaaaaaaaaaaaso ^^

    sach das doch gleich ; ). joh also wie schon gesagt ... nimm die werkzeugspitze und mach einen schwarzen abdruck davon und speicherst das als psd datei (so das du nen transparenten hintergrund hast!!!) dann in 6 reinladen und wie vorhher beschrieben als werkzeugspitze festlegen.

    wenn das dein problem nicht löst musst du dich vllt in ner privat message nochma an nen erfahreneren user wenden :)

    viel glück !!
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan