Anzeige

PS 7 --> Transformieren --> KEINE Kantenglätung(!)

PS 7 --> Transformieren --> KEINE Kantenglätung(!) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ArK, 07.07.2005.

  1. ArK

    ArK Guest

    PS 7 --> Transformieren --> KEINE Kantenglätung(!)
    Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage, bei der ich keinen Rat mehr weiß.

    Vorneweg: Ich bin dabei die Grafiken zu pixeln!

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich irgendwas gepixelt habe, und merke, das ich dieses noch ein wenig drehen müsste, damit es passt, würde ich das ja am liebsten "Transformieren" und drehen. Das blöde dabei ist, das, sobald es gedreht wurde, antiailisiert wird, sprich: das gepixelte wird zu nichte gemacht. Dies möchte ich aber als Pixler auf keinen Fall. Nun meine Frage an euch: gibt es eine Möglichkeit, Dinge zu transformieren, ohne das am ende geglättet wird? Ein Tastendruck während des bestätigen z.B., in den Einstellungen oberhalb gibt es ja kein Kästchen zum deaktivieren ..., ka ... In der Vorschau sieht es ja super aus, soweit zumal...

    Ich benutze PS 7.0

    Hat jemand einen Tipp von euch, wie ich das vermeiden kann!? Geht das überhaupt??

    MFG ArK
     
    #1      
  2. alrisha

    alrisha Helper

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    312
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe PHotoshop, Illustrator, Indesign, Editor für Html & CSS
    PS 7 --> Transformieren --> KEINE Kantenglätung(!)
    hi,

    ich glaub ich versteh nicht alles, aber transformiere doch vor dem pixeln.
    was sonst, weis ich nicht.

    grüße
    alri
     
    #2      
  3. ArK

    ArK Guest

    PS 7 --> Transformieren --> KEINE Kantenglätung(!)
    Re:

    das Tue ich bisher auch so, leider gibt es aber immer wieder mal gepixeltes, das ich am liebsten ein wenig gedreht haben möchte, ohne alles erneut pixeln zu müssen: und ich rede nicht von billigen Kreisen, sondern von Komplexen.. BTW: Wäre das für mich eine immense Erleichterung beim Animieren von Pixel-Grafiken, wenn man dieses glätten beim Transformieren einfach unterdrücken könnte.. Ich hoffe, jemand weiß wie das funktioniert, wäre echt nice...

    MFG ArK
     
    #3      
x
×
×